Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ohhhh, das ist aber schaaaade. Aber das macht nichts. Völlig selbstlos wie ich nun einmal bin, habe ich nette elektronische Interpretationen des Liedchchens gefunden. Eins verstehe ich dabei aber nicht: Seit wann tut man denn Kätzchen lecken? Ich dachte, die streichelt man eher. :katze: :katze3: :weihna1

Momentan bin ich 4-fache Mutter (seit ein paar Tagen), die Kätzchen mögen es gestreichelt werden, mit anderen Dingen kenne ich mich leider so gar nicht aus,........ :engel::doof::dontknow: ;-)

Danke, dass du dir die Mühe gemacht aus, die anspruchsvollen Werke extra für mich rauszusuchen, dass ich einmal so einen netten Musterknaben aus Metallhausen kennenlernen werde, hätte ich nie für möglich gehalten ;-) :flower2::katze3:

Hi Dark

Thx und weder noch, denn ich habe meine telepathischen Holzhackerfähigkeiten angewandt und mal ordentlich auf deinen Laptop aufgeräumt. :D

Puuu … schon wieder solche Schocker. Wie hältst du das nur aus? :D

Heute mal was ganz Nettes von der Connie: Dü Lüüüübääää üst ain sältsames Spüüül … :whistle: :D

:D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

na ja, heute spinnt er wieder etwas mehr mein kleiner alter lap...:dontknow:

na, da bin ich aber froh das nicht nur mein innerlicher schalter manchmal so seltsam lustig hin und her klippst...:D

und schon wieder macht`s schwups...:)

grüße zurück in`s metalland :beer3:

Werbung:
Für unsere Freunde der Volksmusik
:beer3::beer3::beer3::beer3::beer3:

dankeschön liebe tantemin....und die neuen alpenrocker dürfen wir jetzt auch nicht vergessen...volksmusi wie wir sie lieben!! zu verdanken haben wir es hauptsächlich unseren lieben freunden den österreichern...:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben