Sag es einfach mit Musik

Hallo ihr Lieben,
habe euch nicht vergessen. Lautsprecher gehen an diesem PC gar nicht mehr. Ergo, kann ich nicht einfach
auf den gefällt mir Button drücken, wenn ich nicht einmal in den Song reinhören kann. Klar, habe ich
vorgestern oder gestern in meinem Thread einen Song für Merlin eingestellt, aber den Song kenne ich und
ich weiß, wie er sich anhört, LOL. Hoffe, dass hier bald wieder alles okay ist.:dontknow:

Liebe Grüße Angie

na, dann hoffe ich mal das es mit den lautsprechern bald wieder klappen wird!...
für dich ein liedchen das du vielleicht auch ohne musi kennen wirst...:)

Werbung:
hi atu

also heute ist mir mein Laptop nicht abgestürzt...entweder schwächelst du oder er wird wieder jünger :D
nein, hast wieder gute musi reingestellt...:thumbup:
probier`s heut auch nochmal....hoffe mein gehirnbutton hält sich im zaum...:D
grüße in`s metalländle...:beer3:

...irgend wie doch was durcheinander geraten...:D

Hi Dark

Thx und weder noch, denn ich habe meine telepathischen Holzhackerfähigkeiten angewandt und mal ordentlich auf deinen Laptop aufgeräumt. :D

Puuu … schon wieder solche Schocker. Wie hältst du das nur aus? :D

Heute mal was ganz Nettes von der Connie: Dü Lüüüübääää üst ain sältsames Spüüül … :whistle: :D

:D

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
....ist leider in D nicht verfügbar ;-):sneaky::D

Ohhhh, das ist aber schaaaade. Aber das macht nichts. Völlig selbstlos wie ich nun einmal bin, habe ich nette elektronische Interpretationen des Liedchchens gefunden. Eins verstehe ich dabei aber nicht: Seit wann tut man denn Kätzchen lecken? Ich dachte, die streichelt man eher. :katze: :katze3: :weihna1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben