Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Moin atu,

Danke und ja, im Kindergarten war ich soo süß. Natürlich hat sich das nicht verändert und es kamen sogar noch weitere kulinarische Prädikate wie scharf und heiß hinzu. :D

davon bin ich fest überzeugt, auch, dass du versierter Literaturkenner bist, du brauchst nicht extra wegen mir soviel understatement betreiben ;-) :D

Dankeschön, Wanadis, das finde ich äußerst reizend, dass du dir Sorgen um meinen Blutdruck machst. Das brauchst du aber nicht tun. Ich nehme seit geraumer Zeit jeden Tag eine Ramipril-Tablette zu mir und alles ist gut. Außer du bist Krankenschwester bzw. wir spielen Doktor. Weil dann fühle ich mich nämlich volle Kanne schlecht und brauche viel Zuneigung und Lübä. :engel: :D

Ja, die Vid`s waren auch eher kontraproduktiv, die kurbeln noch zusätzlich an, und schlecht soll es dir bei Doktorspielchen nicht gehen, sondern im Gegenteil ;-):D
Außerdem verstehe ich manche Texte nicht ganz ......."wenn er vor mir steht, halte ich ihn ganz fest" , pffft, natürlich sage ich zuerst einmal sehr distanziert "Hallo":), oder "Hey":), ehe wir ernsthaft 13 Stunden den kantschen Imperativ diskutieren, bevor ich alleine mit leichten Kopfschmerzen (weil ich aufgrund der besonderen Situation ausnahmsweise so übermütig war nicht genug Mineralwasser zu trinken) selig ins Bett fallen werde;-):D
(Die weibliche Form wird auch nicht besprochen, nee, geht ja gar nicht;-):D)

P.S. Aha ... damm damm damm dammdideldeidei

Ehrlich gesagt, wollte ich keinesfalls falschen Hoffnungen mit......" damm damm damm dammdideldeidei....." implizieren ach, herrjeh,die Welt ist immer noch so ein großes Mysterium für mich ;-):engel:

Das freut mich überaus, wenn du beim Posten von den Oldies schöne Erinnerungen hast. :)

Ja, manche lassen sich wiederfinden , andere nicht, manchmal dauert es ewig bis Interpret und Titel gefunden werden, ist manchmal ein irrer Aufwand, habe gerade eine Melodie im Ohr , so aus den 70zigern , :whistle: die wird gepfiffen, ähnlich wie der River Kwai Marsch, oder wie "Komm doch mal auf dem Underberg" aus der Fernsehwerbung, allerdings weicher, geht so.... : (Pfeifen ) :whistle:
.....düdüdüdüüüü.:whistle:.....düdüdüdüüüü.........düdedüttdidittdüdüüüü:whistle:......düdüdüttditdüdüüüü.:whistle:.........düdüdüdiiii.....düdedüttdidittdüdütt:whistle:.......ist eine sehr einfache Melodie und kennt jeder, kann mir nur keiner sagen was das ist ... ;-):D

So, mein Lieber, ich wünsche dir ein angenehmes weekend und `ne nice time ;-):flower2:

Werbung:
Zurück
Oben