Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hehe, ist eben klasse Musik, an die lustigen Bilderchen hab`ich doch gar nicht gedacht ;-):engel:

Ja so geht es mir doch auch. Ich weiß gar nicht genau, um was es sich in dem Video dreht, denn ich hatte ständig bei der Musik eine wilde Raubkatze vor Augen, die sich schließlich als ein überaus entzückend reizendes Schmusekätzchen entpuppte. :katze3::katze:

Das Video habe ich angeschaut, thx.
Die Suzy scheint wirklich ein nettes Wesen zu sein, also so charakterlich. :D
Aber eins ist dennoch sicher: Sie kann einem blonden Engel des Nordens in jeglicher Hinsicht nicht im geringsten das Wasser reichen. :flower2: :engel:

:D....da ich mich bei den beiträgen immer von hinten nach vorne durcharbeite habe ich es erst später gesehen...:)
das winksmilie bezog sich aber auf etwas anderes...du kannst es dir ja mal auf youtube ansehen...mal schauen ob du dahinter kommst..:sneaky:

gruß zurück in`s metalland!..:beer3:

Hi Dark

1. Das Video habe ich komplett angeschaut. Es wurde sicherlich mir sehr viel Lübä und Leidenschaft fabriziert. :) :D
2. Jetzt bemerke bzw. sehe ich das erst richtig, wer das – wie auch das von Atrocity – erstellt hat. ;)
3. Ein Hoch auf die äußerst begabte sowie kreative Künstlerin. Klasse! :beer3::sekt:

P.S.
Sorry @jora, dass es mir nicht gleich aufgefallen war.

Gruß nach Bayern :beer3:

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben