Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Das Add-On ist eigentlich nicht besonders groß und sollte somit weniger ins Gewicht fallen. Wenn, kann es eher mal zu Überlastungen des bzw. der Proxies kommen.
Aber das ist eigentlich eine sehr einfache Lösung dieses leidigen GEMA-Problems.

:beer3:

jo, werde ihn mir auch endlich mal auf meinen kleinen internetsauser runterladen...kann mich doch nicht immer an 4-5 tagen von dieser dummen gema bremsen lassen...auch mal ein kleiner wink an @Elfman...;).......:beer3:

jo, werde ihn mir auch endlich mal auf meinen kleinen internetsauser runterladen...kann mich doch nicht immer an 4-5 tagen von dieser dummen gema bremsen lassen...auch mal ein kleiner wink an @Elfman...;).......:beer3:

Da werden einfach deutsche IP-Ranges gesperrt. Es gibt zig Möglichkeiten, dies zu umgehen. Wie gesagt ist z.B. dieses Add-On eine simple Lösung.
Ich versuche grundsätzlich Videos zu posten, die man auch mit dt. IP erreichen kann. Darum kommen auch ab und zu Vimeo-Links usw..
Wenn der Metalelf die Proxy Software installieren will, wird er das sicherlich noch tun. Das liegt ganz bei ihm und nur keine Panik. :) Er weiß genau, dass er da auch Hilfe bekommen würde, falls es Probleme gäbe.

So, dann spielen wir mal noch eine Runde … Metal :) :D
Schon gepostet, aber eines meiner absoluten Lieblingsliedchen aus dem Hause DM. :D

:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben