Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Elf :)
Als mich Mephisto das letzte mal beehrte, meinte er zu mir:
Fasse wacker meinen Zipfel!
Hier ist so ein Mittelgipfel …
Darauf antwortete ich ihm:
Tut mir leid Onkel Mephisto, aber bei solchen Dingen muss ich dir klipp und klar sagen:
Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit Recht, denn … das ewig Weibliche zieht uns hinan.
Und Gretchen rief noch aus dem Hintergrund:
Onkel Phisto … mir graut's vor dir.

:D :D

Letztendlich will ich hoffen, dass du nicht all zu viele Aktien aus Wolfsburg hast.
Leg den Schotter lieber in Bier an. Da weiß man, was man hat. :D

Gruß und Musi aus deiner Heimat. :beer3:

--

Recht getan. (y)
Der soll sich seinen Zipfel gefälligst alleine rubbeln. Bin doch stock hetero.
Hat er Dir etwa auch, wie es bei mir der Fall war - rostige VW Aktien als Liebeslohn angeboten? :eek:
Womit Deine Gretchenfrage beantwortet wäre – selbstverständlich hab ich keine Aktien von denen. :D:beer3:

Hehe, Du glaubst aber nicht wirklich, dass Du sie so in Deine Badewanne rein quatschen kannst!? :cautious:
Na gut, ich will Dich ja nicht hängen lassen. Meine dichterfürstliche Unterstützung sei Dir also dennoch gewiss.

Kling Glöckchen klingelingeling
(frei nach Schillers Erben)

Von den Lenden heiß
Pieselt ‘s in den Kreis
Lass mich deine Glocken loben
Denn mein Schwengel zeigt nach oben.
:blume::D

Hehe ... Ich sprach doch von spiritueller Interdependenz. Mir ist absolut schleierhaft, wie du auf Badewanne kommst. :D
Mensch Elf, das finde ich selbstverständlich absolut super von dir, dass du deine geniale Pötenkunst mal wieder zum Besten gibst. :thumbup::beer3:

Puuu, ich habe schon eine Weile meine außergewöhnlichen Pötenfähigkeiten nicht mehr unter Beweis gestellt. :D
Dann wollen wir mal was zu Papier bringen … :D

Sommerferien auf dem Ponyhof

Dir ist so heiß und feucht fröhlich zugleich?
Befrei dich und komm in den Badbereich.
Dort steht eine entzückende Wanne
und dazu noch meine hohe Tanne.
Deine Mieze werde ich verwöhnen.
Hierbei wirst du ekstatisch laut stöhnen.
Zumal steht auf dem Programm noch Reiten
bis in die morgendlichen Gezeiten.

:flower2: :katze: :weihna1

Werbung:
Recht getan. (y)
Der soll sich seinen Zipfel gefälligst alleine rubbeln. Bin doch stock hetero.
Hat er Dir etwa auch, wie es bei mir der Fall war - rostige VW Aktien als Liebeslohn angeboten? :eek:
Womit Deine Gretchenfrage beantwortet wäre – selbstverständlich hab ich keine Aktien von denen. :D:beer3:

Hi Elf und danke
Ganz genau, der soll sich doch selber den Zipfel schrubben. Rostige VW-Aktien bot er mir nicht an. Bei mir war er nämlich noch dreister und kam mit Aktien der Lehman Brothers daher. Der dachte wohl, ich sei so toov und meine, das seien Fußball-Aktien. :D

Wie gesagt besitze ich auch keine VW-Aktien.

P.S. Deinen Kommentar zwecks Techno und Blutdruck habe ich gelesen. Das lasse ich wohl unkommentiert so stehen, denn ich will Amants Thread nicht zu stark Off-topic veruntrollen.
Und da der mir wohlgesinnte Metalelf unsereins sozusagen durch die Blume nur lieblichen Metal empfohlen hat, mache ich mal kurz einen Test. :) :D

Test 1+2:

Blutdruck danach top bei 120. :flower2:

Next Test Song (3):

Ach herrje, nach dem Liedchen ist er auf 220. :D

...

Den Test muss ich glaub mal wirklich machen. :D

Gruß + Prost :beer3:

Zurück
Oben