Sag es einfach mit Musik

Höhö, nein danke, denn ich habe Aktion von ... :D

Hehe, so lange muss ich eigentlich gar nicht durchhalten, da ich nachher noch eine SM-Veranstaltung mir geben werde, sprich: Der VfB spielt. :D

Und sonst alles fit in Frankfurt? :)

Gruß :beer3:

Ich kenn mich mit Fußball zwar nicht wirklich aus. Glaub aber, dass es da nach unten eh keinen Spielraum gibt . Kann also nur aufwärts gehen. :kugel::D
Ich drück‘ Euch jedenfalls die Daumen. :):beer3:

Hier ist alles fein. Hoffe Dir geht’s auch Ok!?

Werbung:
Ich kenn mich mit Fußball zwar nicht wirklich aus. Glaub aber, dass es da nach unten eh keinen Spielraum gibt . Kann also nur aufwärts gehen. :kugel::D

Kurz und knapp: Bis jetzt Null Punkte. :D

Danke, Elf, ich mede mich später wohl nochmal und schönen Abend :beer3:

Das stimmt. :D
Erst die Aktie und dann wurden die Wölfe von Lewi abgeschossen. :D
Ich hatte das Spiel nämlich nebenbei laufen lassen.
Bist du eine Fußballerin? :)

So, um 20 Uhr geht’s los.
Schönen Abend noch. :)

Ich liebe Fußball in allen Ligen!

Hier kommt mit einem Song von Chris Norman der erste Engländer der Bundesliga!

Hi Dark

Hehe … und das Liedchen ist der Knaller. :D

Alles gut im Urlaub? :)

Gruß nach Bayern :beer3:

alles ok im urlaub...jora passt schon auf das ich nicht zu viel mache :)
habe zum ersten mal unsere neue kettensäge für ein stündchen zum einsatz gebracht...leider muss man sie immer wieder nachspannen und das nervt :(...na ja, vieleicht wird es mit der zeit besser.
hoffe mal du hast gute nachrichten was den vfb betifft...wenn nicht gibt`s schon mal ein klein bisschen entspannungs musi...:D...:beer3:

Hi Elf,
kurzes Update: Streiche Null Punkte und ersetzte sie durch 3. :D
Nach 5 Niederlagen in Folge haben sie heute endlich gewonnen. Das wurde auch mal Zeit. Aus gegebenem Anlass geht es mir jetzt natürlich wunderbar und darum spielen wir heute noch ein wenig …. Metal. :D

Gruß Nach Frankfurt :beer3:

Werbung:
Ich liebe Fußball in allen Ligen!

Hier kommt mit einem Song von Chris Norman der erste Engländer der Bundesliga!

Du verfolgst bzw. liebst alle Ligen?
Dann kennst du dich sicherlich bestens aus.
Die 1. Bundesliga verfolge ich natürlich am meisten und ein wenig die 2., aber nur ganz wenig.
International schau ich ab und zu z.B. nach England und Spanien. Ansonsten natürlich CL und wenn es sich ergibt EL.
Was ist denn dein Lieblingsverein?
VfB ist meiner, aber das weißt du sicher. Wobei jedoch mein absolutes Lieblingskind die dt. Nationalmannschaft ist. Die schwebt und thront bei mir über allem. :love2:

Gruß :)

Zurück
Oben