Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ha ha ....du hast es also schon geahnt, ZauberMän Anhang anzeigen 151626.....Dann ganz neidlos hier von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :beer3:

Das Universum weiss es ja immer am Besten (y)....wo was aus- und weg-geräuchert gehört (y)...am Ende wirst du dann auch noch zu einem Schalker Jungen.....wer weiss :LOL:

Ein voll fettes Dankeschön, liebe @Green~ ! :)

Ja, so eine kleine Vorahnung hatte ich tatsächlich. Und "wegzuräuchern" hätte ich da auch noch was, es passt also super.

Und am Ende.... na ja, die Schalker liegen mir doch auch am Herzen, ist ja auch ein traditionsreicher Ruhrpott-Klub.
Die letzten paar Spiele haben sie ja auch eine gute Leistung abgegeben und sind wieder auf dem aufsteigenden Ast. (y)

Aber ob ich als Schwarz/gelber mal ein Blauer werde?... Na ja wer weiss, in jeder Farbe is ja n bisken Blau und meine Sympathie haben sie allemal. Ich drücke die Daumen für den Wiederaufstieg in die 1. Liga! :thumbup:

Ein voll fettes Dankeschön, liebe @Green~ ! :)

Ja, so eine kleine Vorahnung hatte ich tatsächlich. Und "wegzuräuchern" hätte ich da auch noch was, es passt also super.

Und am Ende.... na ja, die Schalker liegen mir doch auch am Herzen, ist ja auch ein traditionsreicher Ruhrpott-Klub.
Die letzten paar Spiele haben sie ja auch eine gute Leistung abgegeben und sind wieder auf dem aufsteigenden Ast. (y)

Aber ob ich als Schwarz/gelber mal ein Blauer werde?... Na ja wer weiss, in jeder Farbe is ja n bisken Blau und meine Sympathie haben sie allemal. Ich drücke die Daumen für den Wiederaufstieg in die 1. Liga! :thumbup:

Hach Dankeschön 😘 .....Balsam für mein blaues Schalker-Herz !1 a  herz.webp....ist auch was wert. :)

Dann schick ich dir mal den österreichischen Tom Cruise - den Andreas, bei dessem konzentriert inbrünstigen Gesang ich genau solche Gänsehaut kriege wie beim Schalker Lied ...ein mal mir von Dark geschenktes/gepostetes Lied, über das ich mich sehr gefreut habe....:)

In dieses schöne Land mit der wunderbaren Natur - würde ich auch gerne noch mal reisen wollen....

Hach Dankeschön 😘 .....Balsam für mein blaues Schalker-Herz Anhang anzeigen 151629....ist auch was wert. :)

Dann schick ich dir mal den österreichischen Tom Cruise - den Andreas, bei dessem konzentriert inbrünstigen Gesang ich genau solche Gänsehaut kriege wie beim Schalker Lied ...ein mal mir von Dark geschenktes/gepostetes Lied, über das ich mich sehr gefreut habe....:)

In dieses schöne Land mit der wunderbaren Natur - würde ich auch gerne noch mal reisen wollen....
Sieht wirklich toll aus da und lohnenswert für eine Reise. (y) Ich empfinde Andreas Gabalier so, dass er mit dem Herzen dabei ist wenn er singt und er scheint wirklich sehr mit seiner Heimat verbunden, was sehr schön ist.

Hier mal einer aus'm Pott:

Werbung:
Zurück
Oben