Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Der CCR-Titel erinnert mich irgendwie an Clarence Carter. Eigentlich ein ziemlich trauriger Text. Und wenn er auch nur halbwegs autobiographisch ist, dann alle Achtung!

Auch interessant, mal was ganz anderes. 😘 Ich schaue mir gerade viele Coverversionen von diesem zeitlosen Song an und genieße ihn in allen möglichen Variationen.
Die Version von Johnny Cash gefällt mir nach wie vor am Besten, obwohl sie ja auch nicht das Original ist.
Aber ihm nehme ich den "solitary man" am meisten ab, mit seiner dunklen, markanten Stimme. Und der wunderbar gespielten Gitarre.

Trotzdem nett, auch die anderen zu hören.

Seine Stimme finde ich auch sehr schön hier. Wer weiß, wie oft dieser Song gecovert wurde. :D

Zuletzt bearbeitet:
Portugal The Man - Feel it still ..
c006.gif

Auch interessant, mal was ganz anderes. 😘 Ich schaue mir gerade viele Coverversionen von diesem zeitlosen Song an und genieße ihn in allen möglichen Variationen.
Die Version von Johnny Cash gefällt mir nach wie vor am Besten, obwohl sie ja auch nicht das Original ist.
Aber ihm nehme ich den "solitary man" am meisten ab, mit seiner dunklen, markanten Stimme. Und der wunderbar gespielten Gitarre.

Trotzdem nett, auch die anderen zu hören.

Seine Stimme finde ich auch sehr schön hier. Wer weiß, wie oft dieser Song gecovert wurde. :D

Jonny Cash mag ich ebenfalls sehr – Und finde z.B. seine Coverversion von „Heart Of Gold“ auch optimal gelungen - Wenngleich bei dem Stück, nach wie vor, dennoch Neil Young mehr für mich „rulez“, versteht sich. :D

Werbung:
Zurück
Oben