Sag es einfach mit Musik

ich hoffe, dass das für dich in Ordnung ist wenn ich frage, ob sich für euch die Situation mittlerweile gebessert hat und bei euch wieder alles ok ist?...

mein Mann ist wieder aus dem KH raus und es geht ihm viel besser
und damit ist auch das Chaos back, die Unordnung, für das/die er par excellence überall ruckzuck sorgen kann :rolleyes:

mein Mann ist ganz sicher aus einem anderen Universum als ich ...ich muss ihn an einem kosmischen Wurmloch-Tag kennengelernt haben:cool: :LOL:

Ein begnadeter leichtfüssiger Tänzer wie in "Zauberschuhen", dem man nur schwer etwas wirklich übelnehmen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:LOL::LOL: ... Herrlich

ja Mensch, tolle Info... das freut mich:love:
Ich hatte es hier unter Musik schon freudig geschrieben, mein Mann ist wieder aus dem KH raus und es geht ihm viel besser.
musst entschuldigen, aber ich bin in letzter Zeit nur noch sporadisch am mitlesen und somit entgeht mir so einiges.... und ich kenne mich, das wird sich in Zukunft noch "verschlimmern" und werde die Foren-Zeit dann mehr und mehr der Hobby-Zeit widmen.

darum sag ich vorsichtshalber schon mal aus der Blume heraus Goodbye

@Green~ obwohl(n)... ich hätte da eventuell noch einen speziellen Wunsch...

du weißt ja, das ich mit Astrologie oder auch das Kartenlegen nichts am Hut habe, besser gesagt möchte ich mich damit auch nicht näher befassen..... ich habe mit anderen Dingen schon genug zu tun, das ich in mir verarbeitet muss... ich habe das Gefühl, dass mich dieser Zusatz an Informationen (die erlernte Technik zum Verstehen und Ausüben) dann überfordern würde, oder eine noch feinfühligere Wirkung in mir erzeugen könnte...

du erinnerst dich? mein Thread mit meiner Hellsichtigkeit und den Vorhersagen? (ich möchte nun nicht näher auf diesen Thread von mir eingehen, dass würde nur Ängste schüren, ich habe ihn mittlerweile auch ruhen lassen)

du hast mir damals eine astrologische Deutung angeboten.... Frage = zählt das Angebot noch?

Zuletzt bearbeitet:
Wie passt denn das dann Beides hier zusammen ....:confused4 ?
du weißt ja, das ich mit Astrologie oder auch das Kartenlegen nichts am Hut habe, besser gesagt möchte ich mich damit auch nicht näher befassen..... ich habe mit anderen Dingen schon genug zu tun, das ich in mir verarbeitet muss... ich habe das Gefühl, dass mich dieser Zusatz an Informationen dann überfordern würde, oder eine noch feinfühligere Wirkung in mir erzeugt...
du hast mir damals eine astrologische Deutung angeboten.... Frage = zählt das Angebot noch?
Ich kann mich an ein solches Angebot gar nicht erinnern, das muss wenn schon sehr lange her sein - weil PN bei mir auch immer zu sind.. Was ja grundsätzlich nicht so das Problem wäre ... wenn nicht deine Befürchtungen schon vorher so gross wären.

Ich möchte da keinesfalls nachher mit Schuld sein, wenn dein Seelenfrieden leidet und man sich dann wegen PN-Schutz noch nichtmal erklären könnte - was wirklich gemeint war und u.U. falsch verstanden wurde, weil auf höchstmisstrauischen Urgrund gefallen.

Wenn du öffentlich einen Thread unter Astrologie machst - kein Problem - dann schaue ich da gerne drauf. :)

Wie passt denn das dann Beides hier zusammen ....:confused4 ?

Ich kann mich an ein solches Angebot gar nicht erinnern, das muss wenn schon sehr lange her sein - weil PN bei mir auch immer zu sind.. Was ja grundsätzlich nicht so das Problem wäre ... wenn nicht deine Befürchtungen schon vorher so gross wären.
sorry, meine Formulierung war vorab im Kontext widersprüchlich, hatte ich zwar bemerkt, hab`s auch versucht durch Korrektur richtig zu stellen, kam aber in diesen Moment schon zu spät bei dir an.

mich fasziniert die Astrologie, habe da aber einen gehörigen Respekt vor und weigere mich innerlich mir diese Technik anzueignen.... ich kann dir nicht sagen woran das liegt, es ist "nur" ein Bauchgefühl ..... ich habe aber in Phasen meines Lebens die Erfahrung gemacht, Feinfühligkeit in Übermaß zu besitzen und das möchte ich nie wieder erleben, das hat nämlich nichts mehr mit dem Mensch-Sein zu tun... das war die reinste Hölle... (und zugleich wunderschön, so dass ich für diese Momente alles/ALLES opfern könnte...krank)

(n)ein Hinterfragen würde wohlmöglich meine Neugierde wecken...ok.... ich rudere zurück und belasse es lieber so wie es ist, trotzdem Danke.

(mir fällt gerade selbst auf, wie sehr Not es tut mich wieder mehr zu erden....wie sehr ich mich nach dieser extremen Feinfühligkeit sehne.... deswegen = dies war nun die letzte Post von mir... Tschau, bis irgendwann einmal)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben