Sag es einfach mit Musik

.
Ich vermisse jora und Dark. 1710669651711.png

4.7.2009 -
von @jora eröffnet
- bis heute sage und schreibe 9405 Seiten ....immer noch ansteigend....
Eine Oase von Frieden und Ruhe und der Freude hier im Forum, ohne Streitigkeiten, in der man sich in und mit Musik jeder Art erholen und auftanken konnte und ihr hier jeder gleich willkommen war. :kuesse:

4.7.2009 Hallo Leute
Ich denke mit Musik kann man alles sagen. Für mich ist sie ein Ausdruck von Gefühlen.
Also so:umarmen: oder so:wut1: oder:banane: oder:confused: oder:D usw.
Also laß ich meinen Gefühlen mal freien Lauf.

Sags einfach mit Musik:umarmen:
jora

@Angie3 ....@Elfman ...Ich vermisse sie auch. ❤️

Vor allem @jora, so wie ich sie kannte - mit ihrem grossen Herz für Tiere, die sie immer aufnahm und um die sich kümmerte und auch mit liebevoller Hingabe ihren behinderten, kranken und bisweilen sehr anstrengenden kleinen Bruder klaglos und immer sehr besorgt um ihn, bis zu seinem Tod pflegte, wir alle hier daran von Zeit zu Zeit immer mal wieder Anteil an seinem Auf und Ab nehmen durften ....ihrer Liebe zur Musik, ihrer LIEBE FÜR SMILIES !1 a hüpf.gif, deren Königin sie war und hier für uns immer alles so toll gestaltet hat...

Und ich vermisse hier sehr unsere schönen gemeinsamen lustigen Zeiten, in der gemeinsamen Fussball-Tipper-Runde - in der wir alle unendlich viel Spass miteinander hatten !

@jora ....

Ich hoffe und wünsche mir, dass es Beiden gemeinsam :liebe1: so richtig gut geht :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
.

4.7.2009 -
von @jora eröffnet
- bis heute sage und schreibe 9405 Seiten ....immer noch ansteigend....
Eine Oase von Frieden und Ruhe und der Freude hier im Forum, ohne Streitigkeiten, in der man sich in und mit Musik jeder Art erholen und auftanken konnte und ihr hier jeder gleich willkommen war. :kuesse:

@Angie3 ....@Elfman ...Ich vermisse sie auch. ❤️

Vor allem @jora, so wie ich sie kannte - mit ihrem grossen Herz für Tiere, die sie immer aufnahm und um die sich kümmerte und auch mit liebevoller Hingabe ihren behinderten, kranken und bisweilen sehr anstrengenden kleinen Bruder klaglos und immer sehr besorgt um ihn, bis zu seinem Tod pflegte, wir alle hier daran von Zeit zu Zeit immer mal wieder Anteil an seinem Auf und Ab nehmen durften ....ihrer Liebe zur Musik, ihrer LIEBE FÜR SMILIES Anhang anzeigen 139931, deren Königin sie war und hier für uns immer alles so toll gestaltet hat...

Und ich vermisse hier sehr unsere schönen gemeinsamen lustigen Zeiten, in der gemeinsamen Fussball-Tipper-Runde - in der wir alle unendlich viel Spass miteinander hatten !

@jora ....

Ich hoffe und wünsche mir, dass es Beiden gemeinsam :liebe1: so richtig gut geht :beer3:
Ja und ich vermisse sie, weil sie einfach hier fehlen. Auch der atulandis. Mit ihm hatte ich noch kurz Kontakt. Ist aber auch schon eine Weile her. Ich frage mich und ich habe es jora und Dark. auch geschrieben, ihr geht hier ohne Abschied? Ja ich weiß das von Apollo.
Ich wünsche den Beiden auch alles gute. ❤️ :kiss3::umarmen:

Zurück
Oben