Sag es einfach mit Musik

Werbung:
und wieder ein langer spieltag weil die Königsblauen bevorzugt nachts spielen..:D
kurzes fazit des 2. spieltag zum 6. spiel:

@jora @Elfman 3 treffer! :thumbup:
@Green Eireen @waskommtnoch 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@flimm @atulandis @Tolkien und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

glückwunsch Green Eireen und Tolkien zum sieg der Königsblauen! :thumbup::banane::beer3::beer3:

auf 2 noch spannende spiele morgen! gruß & :beer3:

 
Horridooo von mir natürlich auch :beer3:

Die Bayern das zuverlässige Highlight und der Stern am Fussballhimmel :)

...
owxy2ll1xli.gif


cyu3he35tqj.gif





Ich weiss hier manchmal gar nicht - hinke ich mit den Glückwünschen noch vom letzten Mal hinterher oder ist es jetzt ein schon wieder neu gewonnenes Spiel wo ich noch nicht gratuliert hab.

Hier braucht es ein Dauer-Abo- Glückwunsch-Schild für die Bayern :LOL: zum Hochhalten :)

Von mir auch...

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg eures FC Bayern liebe @jora und lieber @Darkhorizon !! :beer3::beer3:



dankeschön ihr lieben!
k055.gif
:beer3::beer3:

 

Das hier :katze3: ist natürlich ein NOGO du Schufti :confused::D ....das Mäuschen hat ja das Glück, dass ich Hunde mehr mag als Katzen.

Danke für das Video :umarmen: :) ABER mit Shocking-News - dass Mäuse immer zu Fünft kommen (?!) :blue2: Bis jetzt fitscht das kleine Kerlchen hier munter alleine rum und hat überhaupt keine Angst. Mein Mann ist echt sauer.

Als sie heute in die Küche getrippelt ist ....hatte ich Ratatouille Fantasie-Träume :rolleyes::LOL:


Da werd ich mich mal im Baumarkt kümmern. Und selbstverfreilich auch noch das angeratene gesunde Vital-Brot kaufen :rolleyes::D
Beste Grüsse ins Elfenländle :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben