Sag es einfach mit Musik

Werbung:
oh waia..diesmal ist es ja nicht gerade einfach..
denke wenn ich würfel hergenommen hätte, hätte ich mir das rätseln erspart..
a015.gif

na was soll`s, rein damit! :)

Bielefeld - Freiburg 1
Bremen - Leipzig 2
Hertha - Gladbach 2
Frankfurt - Wolfsburg 0
Bayern - Berlin 1
Stuttgart - Dortmund 0
Schalke - Augsburg 0
Köln - Mainz 2
Hoffenheim - Leverkusen 2

gruß an alle auf spannende spiele..:beer3:

Die Bayern sind ja in Vielem Spitzenreiter...

Liege ich damit richtig? :D Oder ist der Wettergott euch gnädig?

:ROFLMAO: ...ja dagegen können wir vom Pott aus nicht "anstinken"....die Bayern sind halt in allem Meister ;) auch im Wetter.

Wollen wir mal hoffen - dass es unsere liebste @jora nicht so hart trifft. Unser lieber Darki @Darkhorizon drückt sich ja die ganze Woche in München rum....und lässt sie mit der Schufterei alleine ...:(

:beer3:

Hallo @jora,

ich habe gerade überlegt, wie der Frühling bei euch in Bayern wohl aussieht.

Die Bayern sind ja in Vielem Spitzenreiter...

Liege ich damit richtig? :D Oder ist der Wettergott euch gnädig?

fuehling-jpg.84092

:tuscheln: Hab's mir mal kurz ausgeliehen, @Green Eireen ;);)

ja in Tat...Morgens wenn ich aufstehe ist alles Weiß und das Wasser für die Tiere gefroren :confused:
Tagsüber schmilzt dann fast alles weg...dann geht es den ganzen Tag mal Sonne, mal Schnee und Graupelschauer und dazu ein heftiger kalter Wind....

Nachts stehen Dark und ich vor dem Fenster und schauen dem Schneegestöber zu....sowas haben wir die letzten 5 Winter nicht mehr gehabt....total dichtes Schneetreiben und sehr stürmisch
g0783.gif

dieses Jahr wird der April seinem Ruf wieder gerecht :weihna1

Werbung:
ja in Tat...Morgens wenn ich aufstehe ist alles Weiß und das Wasser für die Tiere gefroren :confused:
Tagsüber schmilzt dann fast alles weg...dann geht es den ganzen Tag mal Sonne, mal Schnee und Graupelschauer und dazu ein heftiger kalter Wind....

Nachts stehen Dark und ich vor dem Fenster und schauen dem Schneegestöber zu....sowas haben wir die letzten 5 Winter nicht mehr gehabt....total dichtes Schneetreiben und sehr stürmisch
g0783.gif

dieses Jahr wird der April seinem Ruf wieder gerecht :weihna1

Bei uns ist es ähnlich. Seit Tagen muss ich morgens kratzen. Vorgestern hatten wir einen solchen Hagelsturm, dass es innerhalb von 10 Minuten hier aussah wie im tiefsten Winter und nach 1 Stunde war wieder alles weg. Verrückt!:eek:

Zurück
Oben