Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Nun, ich habe sogar den Misanthropentest ;) gemacht .......

Ich hab jetzt auch so einen Test gemacht. :D
Die jeweiligen 4 Antwortmöglichkeiten zu den 10 Fragen waren mir aber nicht spezifisch genung, sondern zu allgemein gehalten.
Mein Ergebnis ist, dass ich zwar kein Menschenhasser bin aber dazu tendiere.:cool:

Was mich an einem Menschen ungemein stört ist z.B. sein Unwille sich selbstehrlich zu reflektieren, anstatt Anderen die Schuld, ja auch für sein eigenes Unvermögen, zu geben. Auch das Anspruchdenken vieler Meschen stört mich ungemein. So, als wenn sich die Welt nur um einen Selbst zu drehen hätte.
So wie mit dem Gejammer, dass man doch krank sei und alles müsste sich um einen Selbst drehen.
:firedevil

Schliesse mich da jubelnd
id2s6qisphu.gif
den Glückwünschen für die siegreichen Mannschaften und ihre darauf Tipper mit an

@jora :beer3: @Darkhorizon und @Elfman :beer3:

Hab lieben Dank, liebe Eireen!:jump20::beer3:

Was mich an einem Menschen ungemein stört ist z.B. sein Unwille sich selbstehrlich zu reflektieren, anstatt Anderen die Schuld, ja auch für sein eigenes Unvermögen, zu geben. Auch das Anspruchdenken vieler Meschen stört mich ungemein. So, als wenn sich die Welt nur um einen Selbst zu drehen hätte.
So wie mit dem Gejammer, dass man doch krank sei und alles müsste sich um einen Selbst drehen.
:firedevil
Aha, doch kein 100% Menschenhasser - ich habs gewusst! Mich stören ( aus aktuellen Anlass im realen Leben) Menschen, welche andere Menschen schlechtmachen und sogar lügen,
um selber besser dazu stehen :firedevil:escape:hm passendes Lied,
Herren sind natürlich ausgenommen......

Werbung:
Zurück
Oben