Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Glückwunsch an Jora und Dark zum Einzug der Bayern ins Viertelfinale der Champions League!(y):beer3:

Schon wieder gewonnen ???? ....Du liebe Jüte - ich komm nimmer nach und mit .....

Also auch von mir heissen Glühstrumpf zum Reinschlüpfen der Bayern in die Champignon-Clique an @jora :beer3: und @Darkhorizon :beer3:

xj5eouv0wdw.jpg

Glückwunsch an Jora und Dark zum Einzug der Bayern ins Viertelfinale der Champions League!(y):beer3:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg eurer Bayern gegen Rom liebe @jora und lieber @Darkhorizon !!
:beer3::beer3:

Schon wieder gewonnen ???? ....Du liebe Jüte - ich komm nimmer nach und mit .....

Also auch von mir heissen Glühstrumpf zum Reinschlüpfen der Bayern in die Champignon-Clique an @jora :beer3: und @Darkhorizon :beer3:

xj5eouv0wdw.jpg

ach du schande..und ich habe heute wieder mal das spiel verpasst! :autsch: ohne euch wäre ich aufgeschmissen!!! :umarmen:
lieben dank für die glückwünsche! :jump20::beer3:

ach du schande..und ich habe heute wieder mal das spiel verpasst! :autsch: ohne euch wäre ich aufgeschmissen!!! :umarmen:
lieben dank für die glückwünsche! :jump20:

smilie_wut_093.gif
VERPASSSSST ???? Watt bist du denn für ein Bayern Fan ? DA STRAMPELN SICH DEINE JUNGENS FÜR DICH AB UND DU ???? - das werd ich dem Vorstand melden
smilie_wut_093.gif

Auf Corona twittern und das BayernSpiel verpassen ....gibbet doch gar nich ....ich hab dich ab jetzt beidseitig imAuge Darki ...jawöllchen :)
xj5eouv0wdw.jpg

84759.jpg

:beer3:

smilie_wut_093.gif
VERPASSSSST ???? Watt bist du denn für ein Bayern Fan ? DA STRAMPELN SICH DEINE JUNGENS FÜR DICH AB UND DU ???? - das werd ich dem Vorstand melden
smilie_wut_093.gif

Auf Corona twittern und das BayernSpiel verpassen ....gibbet doch gar nich ....ich hab dich ab jetzt beidseitig imAuge Darki ...jawöllchen :)
xj5eouv0wdw.jpg

84759.jpg

:beer3:

na da siehst du mal was corona aus einen machen kann..sogar schon auf die bayern vergessen!
a030.gif

obwohl..ich war noch nie paniker und werde auch nie werden..noch hält mich mein gesunder menschverstand davon ab..;)
obwohl die neue deutsche nationalhymne gar nicht so schlecht klingt..:D :beer3:

sowie wie immer und gaaaanz sebstverständlich an das Bayern-Fan-Dream-Team @jora :liebe1: @Darkhorizon :beer3:
Glückwunsch an Jora und Dark zum Sieg der Bayern!:):beer3:
Danke lieber Dark und Jora und Dir meinen Glückwunsch zum Sieg der Bayern!! :beer3::beer3:

Allerliebsten Dank ihr Lieben :flower2: :beer3:

Gratulation an @waskommtnoch und Tolkien zum Sieg des BVB :beer3:
und Gratulation auch an @Elfman zum 1 Punkt Spiel der Frankfurter....besser 1 als kein Punkt :beer3:

und Gratulation an @atulandis zum sicheren Sieg des VfB :beer3:

und Gratulation an meinen lieben Schatz @Darkhorizon zum Tippsieg des 25. Spieltages :beer3:

Herzlichen Glückwunsch an Dark @Darkhorizon, und das gleich zweimal:
1. zum Tippsieg :blume:
2. zum Einzug ins Halbfinale der Bayern (hier auch Congrats an @jora) :welle:

und hier meine Tipps:

Bielefeld - Leipzig 2
Bremen - Wolfsburg 2
Köln - Dortmund 2
Bayern - Stuttgart 1
Frankfurt - Berlin 1
Schalke - Gladbach 0
Hoffenheim - Mainz 1
Hertha - Leverkusen 2
Freiburg - Augsburg 0

Auf spannende Spiele und eine gute Gesamtquote :beer3::beer3::beer3:

Werbung:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg eurer Bayern gegen Rom liebe @jora und lieber @Darkhorizon !!
:beer3::beer3:

xj5eouv0wdw.jpg
Herzlichsten Dank ihr Lieben
mal sehen wie es weiter geht...:beer3:

Zurück
Oben