Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke ihr Lieben für die Glückwunsche für meine und Tolkien´s Buben in Schwarz-Gelb zum Erreichen des Halbfinales in der CL :love:

Herzlichen Glückwunsch an flimm und Dark @Darkhorizon zum Tippsieg des 20. Spieltages
:welle::welle:

und hier meine Tipps:

Augsburg – Gladbach 2
Wolfsburg – Schalke 1
Bremen – Bayern 2
Berlin – Köln 1
Mainz – Freiburg 2
Dortmund – Hertha 1
Leverkusen – Bielefeld 1
Leipzig – Frankfurt 0
Stuttgart – Hoffenheim 2

Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3::beer3::beer3::beer3::beer3:, und auf spannende Spiele :jump3::jump4::jump2:

Herzlichen Glückwunsch an flimm und Dark @Darkhorizon zum Tippsieg des 20. Spieltages
:welle::welle:

dankeschön liebe Waskommtnoch!
a0353.gif
:beer3:

dann zum fazit des 24. spieltag...

@Tolkien 0 treffer! und somit gewinner des kleinen 9èr...:thumbup: gratulation! :welle::beer3:
@Green Eireen @waskommtnoch 1 treffer! :thumbup::thumbup:
Dark 2 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@atulandis 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@flimm @Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippgewinner des 24. spieltages @jora mit 5 bombastischen treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulation mein schatz!
h040.gif
:welle:

die gesamttrefferzahl beträgt 20...oh waia..das bedeute wieder viel daran arbeiten..
a015.gif
:D

gruß an die tippgemeinschaft und allen noch einen schönen abend sowie schon mal einen guten start in die nächste woche! :beer3:

Meinen Glückwunsch an @jora zum Sieg mit diesem bombastischen 5er. :welle: :beer3:

Komm komm - gezz färbel
k020.gif
uns hier mal nix vor ...du bist doch auch ein knackiger Bursche :rolleyes::love:...oder hast du mit dem hier mal eingestellten Bild auf deiner heissen Maschine von dir etwa Retusche-gefudelt??? :LOL::D

:welle:
:beer3:

zum ersten war dies nicht ich sondern schatzi..
h040.gif

und zum anderen habe ich mir seit kurzen gedacht..na ja, a bissal bayerischer muasst sche langam ausschaun..a bo knedl mehr zoagt auf`m land scho a wirkung..:D :beer3:

Werbung:
da heute das nachholspiel Bielefeld - Bermen war,
nun das endgültige fazit des 20 spieltages:

@Elfman @atulandis @Tolkien 4 treffer! :thumbup:
@jora @Green Eireen @waskommtnoch 5 treffer! :thumbup::thumbup:
@flimm und Dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

somit tippsieger des 20 spieltages Flimm mit sauberen 6 treffer! :thumbup: gratulation! :welle::beer3:

die gesamttrefferquote liegt bei sehr guten 39! :thumbup:

bei dieser gelegenheit auch von mir glückwunsch Waskommtnoch und Tolkien zum einzug der Schwarz/Gelben in`s halbfinale der cl! :beer3:

allen einen schönen abend und schon mal einen erholsamen schlaf in den kommenden tag! :beer3:

Was lange währt, wird endlich gut.
Glückwunsch am @flimm und dich zum wohlverdienten Platz an der Sonne mit 6 richtigen Tipps. :banane::welle: :beer3:

PS: Viertelfinale … aber ins Halbfinale kommen sie hoffentlich auch … ^^ :D :beer3:

Zurück
Oben