Sag es einfach mit Musik

Werbung:
an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..
die tippliste für`s kommende we zum 23. spieltag:

Bremen - Frankfurt
Bayern - Köln
Stuttgart - Schalke
Dortmund - Bielefeld
Wolfsburg - Hertha
Leipzig - Gladbach
Berlin - Hoffenheim
Mainz - Augsburg
Leverkusen - Freiburg

allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:

Bremen - Frankfurt
Bayern - Köln
Stuttgart - Schalke
Dortmund - Bielefeld
Wolfsburg - Hertha
Leipzig - Gladbach
Berlin - Hoffenheim
Mainz - Augsburg
Leverkusen - Freiburg

Die Ersten werden die Letzten sein ....sei's drum :LOL:

:beer3:

Bremen - Frankfurt 2
Bayern - Köln 1
Stuttgart - Schalke 2
Dortmund - Bielefeld 2
Wolfsburg - Hertha 1
Leipzig - Gladbach 2
Berlin - Hoffenheim 2
Mainz - Augsburg 2
Leverkusen - Freiburg 1

ja diesmal hat Stuttgart pech..denn:
v015.gif
+
a037.gif
+
a045.gif
+
a05712.gif
ist eine übermacht!! die armen Stuttgarter..
a045.gif

smilie_happy_258.gif
.
lv3.gif

ja echt
a045.gif
das ist echt echt traurig
a045.gif
jetzt schon so... sooo...
a045.gif

nein ....Scherz .....aber einmal wär doch fein und nett wär's schon

ja, ich habe ja nicht mal gewusst, dass die königsblauen dieses mal in stuttgart spielen als ich sie auf den weg schickte..:(
jetzt ist es zu spät..die sind ganz versteckt im teambus der am samstag in stuttgart ankommt..die bekommt keiner mehr raus..die sind ja so verdammt schlau..
a015.gif

mann o mann..hoffentlich geht das gut..will ja nicht das die wilden jungs für den rest der saison platt sind..
a045.gif

na ja gut..sie sind ja noch wild und jung..die halten schon etwas aus..da schadet auch eine niederlage zwischendurch nicht..:D
denn:

ja, ich habe ja nicht mal gewusst, dass die königsblauen dieses mal in stuttgart spielen als ich sie auf den weg schickte.:(.
yih7j4puul2.gif

etzt ist es zu spät..die sind ganz versteckt im teambus der am samstag in stuttgart ankommt..die bekommt keiner mehr raus..die sind ja so verdammt schlau..
a015.gif
:cool: ...ja ....da kann man da ja wohl nix mehr dran machen....das ist dann wohl Schicksal oder Karma-Abtragen....oder sowatt ... wir waschen auf jeden Fall jeder für sich 7 hännde in unfug waschen.webp - denn schliesslich ist ...7 aller Unfug ist scher.webp und wir schauen mal gut getarnt gelassen von oben zu .....:D

7 eule.webp

.

Werbung:
Zurück
Oben