Servus Dark
Man bemerkt sofort, dass jora und du beim Schippen ganz schön sportlich unterwegs seid.

Da leg ich lieber ein kleineres Fitnessprogramm ein.

Was meinen Garten betrifft, ist das kaum erwähnenswert. Falls durch z.B. Verwehungen Schnee auf dem Balkon liegen sollte, wird er nach unten in den Garten gefegt, da jene dünne Schneeschicht auf dem Balkon aus Erfahrung ganz schön rutschig werden kann.

Dann gibt es noch die Treppe, die zum Garten führt. Unten angekommen, sind es 2 Meter zur Wiese und danach noch 2 Schritte bis zum Schnellimbiss. Für die Treppe und die 2 Meter reicht idR ein Besen.
Erst mal genug zu dem Thema, da schließlich heute Nachmittag kurzzeitig sogar 13 Grad bei mir herrschten. Ein großer Teil ist somit mittlerweile wieder geschmolzen. Der Sommer steht in Metalhausen sozusagen in den Startlöchern.
Ach so … zum gestrigen Spieltag: Bis zum 1:0 der Arminen hatte der VfB das Spiel weitestgehend kontrolliert. Nach dem 2:0 (Eigentor) war mir dann allerdings irgendwie klar, dass das nix mehr werden wird. Zumal war der Torhüter der Arminia bärenstark und vereitelte einige hochkarätige Chancen. Solche Tage gibt es einfach. Das ist okay und somit hat Bielefeld schließlich verdient gewonnen. Ansonsten hab ich nix gesehen, aber Glückwunsch zum Auswärtssieg des FCB bei den Freunden in Augsburg.
Apropos und PS: Was meist du zur gestrigen Party in Washington D.C.? "Komischerweise" wurde der 78-jährtige Hauptprotagonist dabei nicht verhaftet. Sind die Q-Leute etwa alle gaga? Okay, die Satanistenlady war zumindest da und hatte die Hymne gejodelt. Trust the Plan, alles klar.

Die Drecksarbeit haben wir selber zu erledigen. So einfach ist das und Gruß nach Bayern