Sag es einfach mit Musik

unser lieber Tolkien hat mich in die macht des zauberstabes eingeweiht..und der ist wesentlich handlicher zu benützen! :jump20::D

Mensch Dark! Also ehrlich.... datt sollte doch unter uns bleiben!

Wenn die Frau Galadriel davon Wind bekommt, dass ich einen Nicht-Zauberer eingeweiht habe, wird sie :autsch::autsch::autsch:siehsse, ich habbet gewusst.

:D

Werbung:
Mensch Dark! Also ehrlich.... datt sollte doch unter uns bleiben!

Wenn die Frau Galadriel davon Wind bekommt, dass ich einen Nicht-Zauberer eingeweiht habe, wird sie :autsch::autsch::autsch:siehsse, ich habbet gewusst.

oh sorry lieber Tolkien..ich werde es nie mehr tun..
a045.gif

übrigends..Frau Galadriel ist eine cousine von mir..
k055.gif

hi Atu

danke für den glückwusch! :jump20:
habe mir das spiel in der zusammenfassung angesehen..der lattenknaller von Petersen war natürlich nicht von schlechten eltern..:)
schlecht habe die bayern aber nicht gespielt..sie hatten schon einige sehr guten chancen..und freiburg ist halt mal eine unangenehme mannschaft..

was das schneeschippen betrifft..
ein bisschen weiter sind unsere wege schon..
erstmal 2 zufahrten in den hof..dann vom haus durch den hof zur großen scheune..
dann vom haus ein kleiner abstecher in den garten zu den futterplätzen der piepmatzen..
weiter geht`s in die obstwiese, vorbei am gänsestall in richtung hühnerstall und unterstand..(die wege sind lang :()
jetzt habe ich bestimmt einiges vergessen..
nur bis ich mal aus dem bett komme, hat Jora ihre trainingseinheit meist hinter sich..:autsch:
jetzt sollen wir ja die tage temperaturen bis 9° bekommen..
na servus wenn der schnee vom haus und der großen scheune runterkommt..:bwaah: :D

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Servus Dark

Man bemerkt sofort, dass jora und du beim Schippen ganz schön sportlich unterwegs seid. :thumbup:
Da leg ich lieber ein kleineres Fitnessprogramm ein. :D
Was meinen Garten betrifft, ist das kaum erwähnenswert. Falls durch z.B. Verwehungen Schnee auf dem Balkon liegen sollte, wird er nach unten in den Garten gefegt, da jene dünne Schneeschicht auf dem Balkon aus Erfahrung ganz schön rutschig werden kann. :D Dann gibt es noch die Treppe, die zum Garten führt. Unten angekommen, sind es 2 Meter zur Wiese und danach noch 2 Schritte bis zum Schnellimbiss. Für die Treppe und die 2 Meter reicht idR ein Besen.
Erst mal genug zu dem Thema, da schließlich heute Nachmittag kurzzeitig sogar 13 Grad bei mir herrschten. Ein großer Teil ist somit mittlerweile wieder geschmolzen. Der Sommer steht in Metalhausen sozusagen in den Startlöchern. :D

Ach so … zum gestrigen Spieltag: Bis zum 1:0 der Arminen hatte der VfB das Spiel weitestgehend kontrolliert. Nach dem 2:0 (Eigentor) war mir dann allerdings irgendwie klar, dass das nix mehr werden wird. Zumal war der Torhüter der Arminia bärenstark und vereitelte einige hochkarätige Chancen. Solche Tage gibt es einfach. Das ist okay und somit hat Bielefeld schließlich verdient gewonnen. Ansonsten hab ich nix gesehen, aber Glückwunsch zum Auswärtssieg des FCB bei den Freunden in Augsburg. :beer3:

Apropos und PS: Was meist du zur gestrigen Party in Washington D.C.? "Komischerweise" wurde der 78-jährtige Hauptprotagonist dabei nicht verhaftet. Sind die Q-Leute etwa alle gaga? Okay, die Satanistenlady war zumindest da und hatte die Hymne gejodelt. Trust the Plan, alles klar. :D
Die Drecksarbeit haben wir selber zu erledigen. So einfach ist das und Gruß nach Bayern :beer3:

dann zum fazit des 17. spieltages..

@jora @waskommtnoch @flimm @Elfman 3 treffer! :thumbup:
@Green Eireen @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 17 spieltages @Tolkien und Duseldark mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation Tolkien! :welle::beer3:

die gesamttrefferzahl beträgt 30...schön langsam wird`s wieder..:D :thumbup:

gruß an die tippgemeinschaft und auf ein spannendes, kommendes fussball we! :beer3:

ein schnülzchen geht noch..speziell für meinen schatz..
h040.gif

Glückwunsch an @Tolkien und dich zum Sieg mit euren bombastisch geilen 5er Tipps. :welle: :beer3:

Glückwunsch an @Tolkien und dich zum Sieg mit euren bombastisch geilen 5er Tipps. :welle: :beer3:

Servus Dark

Man bemerkt sofort, dass jora und du beim Schippen ganz schön sportlich unterwegs seid. :thumbup:
Da leg ich lieber ein kleineres Fitnessprogramm ein. :D
Was meinen Garten betrifft, ist das kaum erwähnenswert. Falls durch z.B. Verwehungen Schnee auf dem Balkon liegen sollte, wird er nach unten in den Garten gefegt, da jene dünne Schneeschicht auf dem Balkon aus Erfahrung ganz schön rutschig werden kann. :D Dann gibt es noch die Treppe, die zum Garten führt. Unten angekommen, sind es 2 Meter zur Wiese und danach noch 2 Schritte bis zum Schnellimbiss. Für die Treppe und die 2 Meter reicht idR ein Besen.
Erst mal genug zu dem Thema, da schließlich heute Nachmittag kurzzeitig sogar 13 Grad bei mir herrschten. Ein großer Teil ist somit mittlerweile wieder geschmolzen. Der Sommer steht in Metalhausen sozusagen in den Startlöchern. :D

Ach so … zum gestrigen Spieltag: Bis zum 1:0 der Arminen hatte der VfB das Spiel weitestgehend kontrolliert. Nach dem 2:0 (Eigentor) war mir dann allerdings irgendwie klar, dass das nix mehr werden wird. Zumal war der Torhüter der Arminia bärenstark und vereitelte einige hochkarätige Chancen. Solche Tage gibt es einfach. Das ist okay und somit hat Bielefeld schließlich verdient gewonnen. Ansonsten hab ich nix gesehen, aber Glückwunsch zum Auswärtssieg des FCB bei den Freunden in Augsburg. :beer3:

Apropos und PS: Was meist du zur gestrigen Party in Washington D.C.? "Komischerweise" wurde der 78-jährtige Hauptprotagonist dabei nicht verhaftet. Sind die Q-Leute etwa alle gaga? Okay, die Satanistenlady war zumindest da und hatte die Hymne gejodelt. Trust the Plan, alles klar. :D
Die Drecksarbeit haben wir selber zu erledigen. So einfach ist das und Gruß nach Bayern :beer3:

erstmal danke dir! :jump20::beer3:

so entspannt mit dem schnee ist es bei uns noch nicht..vor allem die massen die auf den dächern liegen gefallen mir gar nicht..:(:)
am wochenende soll ja wieder etwas hinzukommen..was soll`s..ändern können wir eh nix..
das mit augsburg gefiel mich auch nicht..aber ein paar pünktchen müssen noch gesammelt werden..:dontknow::D

was die party in washington betrifft habe ich gar nix gesehen..das wollte ich mir auch nicht antun..
schau ma mal ob sich die welt von aussen gesehen wieder ein bisschen erhellt..;)

dir gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

übrigends..Frau Galadriel ist eine cousine von mir..
k055.gif

Ja nee is klar....und ein Ei aussem Konsum.... die Herrin des Lichts ist Cousine vom Dunklen Horizont Ritter :rolleyes:

Dem muss ich Barolo7 barolo.webp bieten ... hicks....Du hast doch gar keine Cousine - nur Cousins ....und ich kenne deine Ahnenreihe genau ...ich hab nachgeschaut...
at785jn67wd.gif

:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben