Sag es einfach mit Musik

Ähhh, jetzt hätte ich es doch fast übersehen trotz Brille :eek::blue2:

Bielefeld – Gladbach 2
Köln – Augsburg 1
Hoffenheim – Freiburg 1
Bremen – Berlin 1
Frankfurt – Leverkusen 0
Hertha – Schalke 1
Stuttgart – Leipzig 2
Dortmund – Wolfsburg 1
Bayern – Mainz 1

Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3: und ein gutes neues Jahr voller neuer Träume, neuer Hoffnung und neuer Chancen, schaut auf euch und bleibt gesund und wohlauf :sekt::beer3::sekt::grouphug::grouphug:.

Werbung:
Darf ich der Tippgemeinschaft vorstellen ....:drums::drums::drums:

Frederic
v2412_3_01.jpg

Der neue Glücks-Joker für Schalke ist .....grün :love: YIPPPIIIIIEEEE
4s9tq0wje5m.gif

Ich arbeite ihn schonmal ein.:)

Sein Aufschlag hier heißt aber hoffentlich nicht, dass der Toaster out of Order is :blue2: ???
Nein, nein, das gilt ja nur für den Schalke Toaster, nicht für meinen BVB Toaster :flower2:

Darf ich der Tippgemeinschaft vorstellen ....:drums::drums::drums:

Frederic
v2412_3_01.jpg

Der neue Glücks-Joker für Schalke ist .....grün :love: YIPPPIIIIIEEEE
4s9tq0wje5m.gif

Ich arbeite ihn schonmal ein.:)

na da kann doch gar nix mehr schiefgehen..ab jetzt nimmt Frederic die fäden in die hand!
p015.gif

auch von mir allen hier im thread einen guten rutsch in`s neue jahr! :beer3:

hi Atu

unser nymphensittich der Burli ist heute nach gut 13 jahren gestorben..
noch liegt er hier..aber vermutlich ist er seit einigen stunden frei wie der wind unterwegs..

gruß zurück und auch dir schon mal einen guten rutsch! überteib`s aber nicht..:) :beer3:

Servus Dark und besten Dank!

13 Jahre sind, soweit ich weiß, ein stattliches Alter für einen Nymphensittich. Ja, mittlerweile wird Burli bestimmt frei wie der Wind unterwegs sein. :)

Womit übertreiben? Wobei ich heute, als mein bester Kumpel mich besucht hat, 2 Gläschen Cola (pur!) getrunken habe. Er zog sich natürlich anständiges Bier rein. So gesehen hab ich mit den 2 Gläschen wahrlich übertrieben. Darum leiste ich jetzt Buße mit Vitaminen aus dem Hause Kloster Spezial. :D

Rutschenden Gruß und passend zum Anlass ein Feuerwerk der Lieblichkeit :D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben