Sag es einfach mit Musik

Werbung:
na komm du uns mal besuchen..jora wird mit dem nudelholz hinter der türe auf dich warten und apollo dich mit seinem excellenten gebiss empfangen..und ich ruhend im sessel sitzend..:D
danke dir!..:beer3:

Besten Dank, denn mit so überaus freundlichen Gesten werde ich nicht überall willkommen geheißen. :D

No scheene Weihnachda :beer3:

dann das endgültige fazit des 13. spieltages..

@atulandis 2 treffer! :thumbup:
@jora @Red Eireen @flimm @Elfman @Tolkien und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 13. spieltages @waskommtnoch mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!! :welle: :beer3:

die gesamttrefferquote beträgt 25...wieder mal ausbaufähig..:D

da unsere fussballer auch weihnachten feiern wollen gibt es nächstes we eine pause..
(nicht ganz..diesntag und mittwoch stehen die dfb spiele noch aus)
allen einen gemütlichen 4. advent und schon mal eine schöne weihnachtswoche..:beer3:

Da schließe ich mich gerne an und sage Glückwunsch an @waskommtnoch zum Tippsieg mit bombastisch 5 richtigen Treffern. :welle::beer3:

Besten Dank, denn mit so überaus freundlichen Gesten werde ich nicht überall willkommen geheißen. :D

No scheene Weihnachda :beer3:

r015.gif

für gute freunde haben wir immer überraschungen parat..:D
auch dir noch einen gemütlichen 2 weihnachtstag! :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
glückwunsch @atulandis zum sieg der jungen wilden im dfb pokal! (y) :beer3:

Lieber @atulandis ,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg des VFB. Deine Jungs spielen einen erfrischenden Ball! :beer3:

Glückwunsch auch von mir lieber Atu @atulandis zum Sieg deiner Mannschaft.
v065.gif
im DFB-Pokal :thumbup: :beer3:

Natürlich darf auch Atu @atulandis hier nicht vergessen werden mit seiner Mannschaft, Congrat´s :beer3:.

Ich wünsche der gesamten Tipp-Mannschaft @jora, @Darkhorizon, @flimm, @Elfman , @Red Eireen, @Tolkien und @atulandis frohe Weihnachten, macht es euch fein und gemütlich!

Besten Dank für eure Glückwünsche. Die gebe ich selbstverständlich auch gerne an euch zurück. :weihna2

Grüße und noch frohe Weihnachten :beer3:

Zurück
Oben