Sag es einfach mit Musik

Glückwunsch :flower2: an Jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg eurer Jungs und zum Wintermeister, der Sieg heute war schwer erkämpft :beer3::beer3:.

Glückwunsch auch an den Elf @Elfman zum Sieg seiner Adler, endlich fliegen sie wieder :banane:.

Die gelben und blauen Schnarchnasen aus dem Pott wachen im nächsten Spiel hoffentlich wieder auf:megaphon::megaphon:, noch ist Winterschlaf nicht das Thema :wut1::wut1:.

Wünsche euch einen schönen 4. Advent, der Adventkranz ist schon ziemlich trocken, also passt gut auf und fackelt euch nicht ab und habt immer was zum löschen bereit :beer3::beer3::beer3:.

Werbung:
Glückwunsch auch an den Elf @Elfman zum Sieg seiner Adler, endlich fliegen sie wieder :banane:.

Die gelben und blauen Schnarchnasen aus dem Pott wachen im nächsten Spiel hoffentlich wieder auf:megaphon::megaphon:, noch ist Winterschlaf nicht das Thema :wut1::wut1:.

Wünsche euch einen schönen 4. Advent, der Adventkranz ist schon ziemlich trocken, also passt gut auf und fackelt euch nicht ab und habt immer was zum löschen bereit :beer3::beer3::beer3:.

Danke schön, liebe Waskommtnoch!:jump20::beer3:

Glückwunsch :flower2: an Jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg eurer Jungs und zum Wintermeister, der Sieg heute war schwer erkämpft :beer3::beer3:.

dankeschön liebe Waskommtnoch..
aber allen respekt Leverkusen...das war wirklich ein massel diesen sieg heimzufahren..
und was den pott betrifft...die zeit der wahrheit kommt erst noch..ab jetzt geht`s erst wirkich auf!..:beer3:

Ich willet mal hoffen ...die Trainingseinheiten müssen mal verschärft werden und endlich mal scharf geschossen ...und mal ein zielorientiertes Zwischentraining anberaumt werden zum Wachwerden ...:D

Anhang anzeigen 80565

:beer3:

Das heutige Spiel gegen Bielefeld hab ich mir angeschaut. Zunächst zum Positiven: Der Wille war beim ein oder anderen Spieler zumindest erkennbar gewesen. Aber das war es dann leider auch schon.
An sich hatte Schalke nur eine einzige Torchance und zwar ca. 10 Minuten vor Schluss. Dieser Schuss wurde dann abgeblockt. Bielefeld hat das Spiel verdient gewonnen. Bester Mann bei S04 war meiner Meinung Sane. Wobei selbst er einen Bock geschossen hatte, da er mit 2 weiteren Spielern, die um den Torschützen Klos standen, nicht den Siegestreffer verhindern konnte.

Der Huub ist nicht Jesus, aber einen Feuerwehrmann wie ihn hat diese verunsicherte Truppe wohl dringend nötig. Weil ganz ehrlich als Außenstehender, der mit dem VfB schon mächtig viel Fäkalien miterlebt hat: Mit der Konstellation sowie der Leistung von heute - und irgendwann wird zusätzlich noch das Pech sich dazu gesellen - steigst du direkt ab.
Aber noch ist genügend Zeit, um das Blatt zu wenden … :)

In diesem Sinne Glück auf und niemals die Hoffnung aufgeben :beer3:

auch dir mein schatz, alles alles liebe zum hochzeitstag!
auch ohne so einem wunderschönenen bild..ich liebe dich über alles!!!
h040.gif
p050.gif

Ohhhh noch nachträglich euch beiden mein herzliches Beileid :D … ääää … ich meinte natürlich: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Vermählungstag. :) :beer3:

Ohhhh noch nachträglich euch beiden mein herzliches Beileid :D

na komm du uns mal besuchen..jora wird mit dem nudelholz hinter der türe auf dich warten und apollo dich mit seinem excellenten gebiss empfangen..und ich ruhend im sessel sitzend..:D
danke dir!..:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an dich und @jora zu eurem taffen Bayern-Jungs Sieg und Wintermeister :schnl: he he...:thumbup: :beer3:
Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon zum Sieg eurer Bayern
Glückwunsch an Dich und Jora zum Erringen der „Wintermeisterschaft“ der Bayern!(y):beer3:

Allerliebsten Dank ihr Lieben :beer3:.....freut mich schon das es unsere Jungs wieder geschafft haben, auch wenn Dark dieses mal ein bisschen mithelfen musste smilie_xmas_262.gif

Werbung:
Zurück
Oben