Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Komm komm...erzähl nix Atu....das Schicke war Absicht (y) und ist ja auch schick gewesen. (y) :)

Jeder macht hier auf dem Forum mal "ne Metamorphose durch" oder so ...oder so ähnlich ...nur kommt nicht bei jedem so was Feines raus wie bei dir (y).

Das sah :tuscheln: - so überraschend - für mich wie im Anzug geschrieben aus und fast wie ein neuer Fussball-Mäzen ... (Neue Hoffnung für Schalke ?) Hach ....ich komm ins Fantasie spielen lassen...:rolleyes:

Komm wir trinken lieber mal schnell einen drauf :beer3: bevor ich hier noch ins Schwärmen
wgsjbp4yrc3.gif
komme...
83iz37vtxw9.gif

.

Danke dir, aber das war wirklich keine Absicht gewesen. :)

Bei mittlerweile 7 Punkten fehlen dem VfB nur noch ca. 28 Zähler, um die Liga zu halten. :D
Auf Schalke herrscht im Vergleich sicherlich ein wesentlich höherer Anspruch. Da ist bis jetzt ein errichteter Punkt – und das Zuhause gegen die Union – natürlich zu wenig. Das nächste Spiel, wie ich gerade sehe, wird ausgerechnet in Dortmund stattfinden. Für jeden S04 Anhänger wäre das eigentlich der passendste Zeitpunk, um der bisherigen Misere ein Ende zu setzen. :) :D

Glück auf :beer3:

so etwa um die 160km..der 130er schnitt ist weniger ungewöhnlich..ich fahre zu einer sehr guten zeit..
k055.gif

dachte der bußgeldkatalog wurde wieder geänder was die geschindigkeitsübertretung betirfft?..
na gut, mir kann es ja eigentlich wurscht sein..als braver bürger halte ich mich natürlich grundsätzlich an die höchstgeschwindigkeiten..:D

was die länderspiele betifft..mein liebe mann..wenn wir an unsere frühere qualität anknüpfen wollen braucht es wohl noch sehr viel zeit..:)

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Zu den letzten Länderspielen kann ich wie erwähnt nix sagen. Ich hab allerdings nichts dagegen, wenn in solchen relativ unwichtigen Partien kräftig herumgetestet wird. Natürlich kann dabei die Qualität dementsprechend darunter leiden.

Ja klar, der neue Bußgeldkatalog wurde wegen eines Formfehlers vorläufig außer Kraft gesetzt und somit gelten zurzeit wieder die Vorgaben des alten (31/41 km etc.). Fragt sich nur, wie lange ...
Wie du, bin ich selbstverständlich ebenfalls ein gaaanz arg praaver Bürger, der bis jetzt nur ein einziges Mal geblitzt wurde. Und das war im letzten Jahrtausend gewesen. ;) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

na bin ich froh, dass du es nur vergessen hast..jora und ich dachten schon, "hoffentlich geht es Waskommtnoch gut"..
a015.gif

dir noch glückwunsch zum sieg des BVB! :beer3:

jetzt aber noch schnell zum fazit des 4. spieltages:
@flimm 1 treffer! :thumbup:
@atulandis 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Tolkien 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@jora @Elfman und Dark 5 trefffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit glückwunsch Jora und Elf zum tippgewinn! :welle:

die gesamttrefferzahl liegt bei 27...da müssen wir wieder dran arbeiten, gell liebe Waskommtnoch..:D

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Das Traumpaar der Esoterikbundesligaszene hat wieder zugeschlagen. :) :D

Glückwunsch an @jora und dich zum Platz an der Sonne mit 5 fantastisch richtigen Tipps. :flower2::banane::welle: :beer3:

Das Traumpaar der Esoterikbundesligaszene hat wieder zugeschlagen. :) :D

Glückwunsch an @jora und dich zum Platz an der Sonne mit 5 fantastisch richtigen Tipps. :flower2::banane::welle: :beer3:

dankeschön! :banane::beer3:

und die bezeichnung:
"Das Traumpaar der Esoterikbundesligaszene" lasse ich mir patentieren!
k055.gif

c030.gif
ups, geht ja gar nicht..hast ja du geschrieben..:( :D
gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben