Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich liebe eben deine schönst geschmückten Erinnerungen, :blume: liebe @jora :blume:
Dafür auch ein Dankeschön-Lekkerli Anhang anzeigen 78663 :)

Hier also meine Gewinner-Pott-Tipps

Hertha - Frankfurt 2
Leverkusen - Leipzig 2
Augsburg - Dortmund 2
Gladbach - Berlin 1
Bielefeld - Köln 1
Mainz - Stuttgart 2
Schalke - Bremen 1
Hoffenheim - Bayern 2
Freiburg - Wolfsburg 2

Viel Glück für alle, spannende Spiele, möglichst viele Treffer und die richtigen Tore ins richtige Tor Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft aus dem Pott :beer3:

Zusammenfassung aller Tipplisten
des 2. Spieltages

@Elfman Tipp
:beer3:
Hertha – Frankfurt 2
Leverkusen – Leipzig 2
Augsburg – Dortmund 2
Gladbach – Berlin 1
Bielefeld – Köln 1
Mainz – Stuttgart 0
Schalke – Bremen 1
Hoffenheim – Bayern 2
Freiburg – Wolfsburg 2

@Darkhorizon Tipp
Hertha – Frankfurt 0
Leverkusen – Leipzig 2
Augsburg – Dortmund 2
Gladbach – Berlin 1
Bielefeld – Köln 1
Mainz – Stuttgart 0
Schalke – Bremen 1
Hoffenheim – Bayern 2
Freiburg – Wolfsburg 1

@jora Tipp
Hertha - Frankfurt 0
Leverkusen - Leipzig 2
Augsburg - Dortmund 2
Gladbach - Berlin 1
Bielefeld - Köln 1
Mainz - Stuttgart 2
Schalke - Bremen 1
Hoffenheim - Bayern 2
Freiburg - Wolfsburg 1

@flimm Tipp
Hertha - Frankfurt 2
Leverkusen - Leipzig 1
Augsburg - Dortmund 2
Gladbach - Berlin 0
Bielefeld - Köln 1
Mainz - Stuttgart 0
Schalke - Bremen 1
Hoffenheim - Bayern 2
Freiburg - Wolfsburg 0

@waskommtnoch Tipp
Hertha - Frankfurt 1
Leverkusen - Leipzig 2
Augsburg - Dortmund 2
Gladbach - Berlin 1
Bielefeld - Köln 0
Mainz - Stuttgart 1
Schalke - Bremen 1
Hoffenheim - Bayern 2
Freiburg - Wolfsburg 2

@Red Eireen Tipp
Hertha - Frankfurt 2
Leverkusen - Leipzig 1
Augsburg - Dortmund 2
Gladbach - Berlin 1
Bielefeld - Köln 1
Mainz - Stuttgart 2
Schalke - Bremen 1
Hoffenheim - Bayern 2
Freiburg - Wolfsburg 2

@atulandis Tipp
Hertha - Frankfurt 1
Leverkusen - Leipzig 0
Augsburg - Dortmund 2
Gladbach - Berlin 1
Bielefeld - Köln 1
Mainz - Stuttgart 1
Schalke - Bremen 1
Hoffenheim - Bayern 2
Freiburg - Wolfsburg 1

@Tolkien Tipp
Hertha - Frankfurt 2
Leverkusen - Leipzig 2
Augsburg - Dortmund 2
Gladbach - Berlin 1
Bielefeld - Köln 1
Mainz - Stuttgart 2
Schalke - Bremen 1
Hoffenheim - Bayern 2
Freiburg - Wolfsburg 2

liebste grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:

ganz besonders für Schalke undFrankfurt :beer3:

Dankeschön lieber atu.....ja die Bayern waren einfach unschlagbar :beer3:

zum Glück funktioniert das Internet wieder....da haben so nette Bauarbeiter beim Straßenbau und Rohr verlegen das Kabel einfach auf die andere Straßenseite gezogen und dort "verschüttet"....das hätte auch länger als 2 Wochen bei uns dauern können....andere waren da schon 4Wochen ohne I-net....
mein Sohn hat so eine mobile Fritzbox geordert mit 4 Gigabyte für 10 Euro, damit Dark wenigstens im Forum schreiben kann aber man konnte keine Videos anklicken sonst wäre das Datenvolumen gleich aufgebraucht gewesen....

an unserem Futterplatz läuft es momentan nicht so rund....wir haben eine Rattenplage und das betrifft nicht nur uns sondern mehrere Leute im Ort....seit die Saatgutstelle der Raiffeisen geschlossen hat, verteilen sich die Tierchen im ganzen Ort....ich konnte im Garten schon beobachten wie die Ratten den Zaun hoch zu den Fettttöpfen geklettert sind....
ich hab mich schon gewundert warum so wenige Vögel an den Futterplatz kommen und da sah ich die Ratten auf einmal rumhüpfen und eine griff sogar einen jungen Vogel an...die gehen auch auf die Hühner los....

ich hoffe in Metalhausen ist alles klar und alle wohlauf....Corona kann uns mal...bei uns im Ort ist alles Gesund und Munter....im Nachbarort verstarb vor ein paar Wochen ein Motorradfahrer an den Folgen eines schweren Unfalls und da er als Corona positiv getestet wurde zählt er nun zu den Coronatoten.....den Kommentar spar ich mir....
liebste grüße ins Metalländle :beer3:

Hallo jora ^^

Freut mich, dass mittlerweile euer Internet wieder funktioniert. :)

Puuu …. mit Ratten ist bestimmt nicht zu spaßen. Ich bin sehr froh, dass sich dieses Jahr bis jetzt nur einmal eine Ratte bei mir im Garten hat blicken lassen. Zumindest, was ich gesehen habe.

Versuchst du bzw. ihr, mit diversen Hilfemitteln der Rattenplage entgegen zu wirken?

Tagsüber sorgen – was wohl keine große Überraschung ist – die Spatzen weiterhin bei mir für die meiste Action im Schnellimbiss. :) :D

Corona? Das Getränk ist nur kalt und mit einer Zitrone bzw. Limette im Flaschenhals genießbar. :D
Spaß muss sein, jora, weil sonst wäre diese Chose nicht mehr zu ertragen.
Der verstorbene Motorradfahrer in deinem Nachbardorf war zumal nicht der erste und es wird auch nicht der letzte Todesfall gewesen sein, der in dieser ominösen Statistik aufgeführt wird.

Aktuelle Zahlen von heute, was die angeblich Infizierten meines Dorfs bezüglich Drostens PCR Tests betrifft: NULL Komma NULL
PS: Noch Glückwunsch zum 8:0 sowie 2:1 Sieg. :banane:

Das Spiel gegen Sevilla hatte ich live bei einem mit mir befreundeten Ehepaar gesehen. Das sind wahrlich 2 gute Menschen, die u.a. einen super tollen Hund besitzen und ein großes Herz für unsere heimischen Vögel haben. :)
Wobei es fast nicht dazu gekommen wäre, dass ich die Bayernbegegung gesehen hätte, außer es gäbe im Himmel Sky. :D
Davor hatte ich nämlich ca. 100+ km weiter in Heilbronn mit meinem Kumpel sein neu erworbenes Fahrzeug abgeholt (Opel Vectra V6 3.2 Liter Hubraum Power :D ). Auf der Autobahn schüttete es bei der Heimfahrt ohne Ende. Immer wieder konnte ich nicht Mal mehr die Straßenmarkierungen auf der 3 spurigen Autobahn erkennen. Unsereins flog sozusagen bei Dunkelheit und Regen meinem Kumpel hinterher. :D
Auf der A8 Richtung München und kurz nach Esslingen, also sozusagen fast schon wieder in der Heimat, bemerkte ich, wie mein Kumpel auf der Mittelspur neben einem LKW rel. lang stark bremsend kräftig an Geschwindigkeit verlor. Dementsprechend stieg ich dann selber heftig in die Eisen. Solche Aktionen geschehen bekanntlich in Bruchteilen von Sekunden. Mit wurde schlagartig klar, dass ich den Abstand nimmer halten kann und eine mögliche Kollision bevorstand. Zusätzlich kam das Cabrio (Opel Astra; mein Auto stand in der Garage) dabei ins Schwimmen. Im rechten Augenwinkel sah ich die auftuende Lücke hinter dem LKW. Ich ging von der Bremse und lenke so geschmeidig wie es mir möglich war das Fahrzeug nach rechts hinten den Brummi. Wie es sich für einen richtigen LKW-Ritter der Straßen gehört, hatte er bei dem Manöver mitgespielt. :thumbup:
Nach der Aktion fuhr mein Kumpel auf der Schnellstraße nur noch mit ca. 80 Sachen die letzten Kilometer gemütlich Richtung Heimat und ich dachte, dass er wohl technische Probleme hatte. Zuhause angekommen, stieg ich aus und meinte in meiner bekanntlich charmanten Art und Weise: Bist du irre, du A*? :D Er entgegnete: Ja, das weißt du doch, du *zu vulgär* . :D Danach sprach er von einer enormen Wasser- und Druckwelle, die ihm in der Situation entgegen geschwappt war, die er zuvor noch noch nie mitgemacht hatte. Darauf sagte er: Danke, dass du bei der Aktion mein Auto nicht kaputt gemacht hast. :) :D
Darauf tranken wir ein kleines Gerstenvitaminsäftchen. :D
Und kurz danach fing das Bayernspiel an …. :D

Beste Grüße nach Bayern inklusive Dark und Apollo :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben