Sag es einfach mit Musik

@Red Eireen
Liebste Red Eireen, da startet nun die Bundesliga wieder und gleich muss so ein Hammerspiel wie Bayern - Schalke den Anfang machen....

ich drück die Daumen für beide Mannschaften.... :beer3:

liebste grüße und einen spannenden Abend noch :winken5:

Poah.....8.webp fette Dinger 7 smilie geschockt.webp

Aber is ja klar....ich nicht im Stadion :confused: ...kein Wunder :oops::X3:

Aber
GRATULATION
:welle: :welle:
an @jora und @Darkhorizon
für die Superleistung der bayrischen Mannschaft
...:thumbup: :thumbup: ...
nicht zu schlagen die Jungs
:beer3::beer3:

cyu3he35tqj.gif

:tuscheln: ich find aber auch dass sie ohne Lederhosen noch besser gespielt haben :LOL: :D ....war doch eine gute Idee von mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Poah.....Anhang anzeigen 78523 fette Dinger Anhang anzeigen 78522

Aber
GRATULATION

cyu3he35tqj.gif

:tuscheln: ich find aber auch dass sie ohne Lederhosen noch besser gespielt haben :LOL: :D ....war doch eine gute Idee von mir :)

dankeschön liebe Red Eireen! :umarmen:
im moment die jungs einfach nur gut drauf..und ich schwöre dir, ich werde die ganze saison die daumen dir und deinen schalkern halten! nächste saison kämpfen wir um den champions league pokal!
p015.gif
:thumbup:
dir einen ganz lieben gruß in den pott! :beer3:

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, liebe @jora und lieber @Darkhorizon zum knappen Sieg eurer Bayern! :D :beer3::beer3:

auch dir ganz lieben dank! :beer3:
die bayern sind halt mal zur zeit euphorisch drauf..aber Dormund wie auch Schalke werden sie schon wieder auf den boden der tatsachen zurück holen..
noch mal lieben dank für das fair play verhalten von Dir und Red Eireen! :beer3::beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Poah.....Anhang anzeigen 78523 fette Dinger Anhang anzeigen 78522

Aber
GRATULATION

cyu3he35tqj.gif

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, liebe @jora und lieber @Darkhorizon zum knappen Sieg eurer Bayern! :D :beer3::beer3:

Allerliebsten Dank Euch beiden....ich hab nicht schlecht gestaunt wie unsere Jungs gespielt haben....hätte nicht gedacht das sie nach dem Tripple gleich wieder so eine Leistung bringen aber ich denke, das es mit Lederhosen anders ausgegangen wäre:D
Schalke muss sich echt was einfallen lassen, es ist schade um diese Mannschaft :(
:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben