Sag es einfach mit Musik

Werbung:
wow..beim joggen mundschutz tragen..wo liegt denn da der sinn?..na gut, wenn man masochistisch veranlagt ist könnte es einen sinn ergeben..
a015.gif
:D

was ich jetzt vom münchner tierpark hellabrunn weiß, besteht auf dem gelände selbst keine mundschutzplicht..
"Es besteht keine Mund- und Nasenschutzpflicht auf dem gesamten Tierparkgelände. Diese gilt nur für geschlossene Räume, wie den Service-Centern sowie den Toilettenanlagen und Wickelräumen."
https://www.hellabrunn.de/tierparkbesuch-in-corona-zeiten/besuch-planen/
zu einen tierparkbesuch mit maske würde mich auch keiner bringen..bin schon immer froh wenn ich einen einkauf im geschäft unbeschadet überstehe..ich vertage diese dinger einfach nicht..:( :)

ja, das spiel Ingolstadt - Nürnberg wird morgen sogar im ZDF übertragen..muss ich natürlich sehen..wobei ich glaube, dass Nürnberg auch in Ingolstadt gewinnen wird..joras papa war ein eingefleischter clubfan..der würde sich wohl im grab umdrehen wenn sein schwiegersohn einen hoffnungsfunken auf Ingolstadt setzen würde...:D

gruß zurück mit einem ebenso brandneuem, lieblichem liedchen..:D :beer3:


In größeren Zoos wie der Wilhelma ist es wohl auch so, dass zumindest im Freien keine Maskenpflicht besteht.
Ich scheine diese Masken ebenfalls nicht sonderlich gut zu vertragen. Zumindest was mein Riechorgan betrifft, denn ich hab nach dem Tragen öfters so einen komischen Geruch in der Nase, der einige Zeit benötigt, bis er wieder verschwunden ist. Deshalb ist es auch enorm wichtig, mit gesundem Gerstenvitaminsaft immer wieder ordentlich zu desinfizieren. :D

Die 5 Minuten der Nachspielzeit hab ich zumindest gesehen. Der Club hat es wahrlich mehr wie spannend gemacht. Mein lieber Scholli, da wurde bei dir ja buchstäblich heute ein Familiendrama in letzter Sekunde verhindert und in ein erfreuliches Ereignis transformiert. :banane::D

Schönes Wochenende und zur Feier des Tages noch was typisch traditionell Zünftiges :D :beer3:

 
Werbung:
In größeren Zoos wie der Wilhelma ist es wohl auch so, dass zumindest im Freien keine Maskenpflicht besteht.
Ich scheine diese Masken ebenfalls nicht sonderlich gut zu vertragen. Zumindest was mein Riechorgan betrifft, denn ich hab nach dem Tragen öfters so einen komischen Geruch in der Nase, der einige Zeit benötigt, bis er wieder verschwunden ist. Deshalb ist es auch enorm wichtig, mit gesundem Gerstenvitaminsaft immer wieder ordentlich zu desinfizieren. :D

Die 5 Minuten der Nachspielzeit hab ich zumindest gesehen. Der Club hat es wahrlich mehr wie spannend gemacht. Mein lieber Scholli, da wurde bei dir ja buchstäblich heute ein Familiendrama in letzter Sekunde verhindert und in ein erfreuliches Ereignis transformiert. :banane::D

Schönes Wochenende und zur Feier des Tages noch was typisch traditionell Zünftiges :D :beer3:


ich habe mir das ganze spiel angesehen..völlig entspannt und relaxt...
in der 2. halbzeit hat es sich geändert obwohl ich dort noch einige zeit die ruhe weg gehabt hatte..
aber dann ging es ab! ..leck mich am arsch!! ich sah den club schon in der 3, liga..und sie schaffen buchstäblich in der letzten sekunde den erhalt in der 2....mein lieber schwan..möchte nicht wissen wieviele herzinfakte es bei den clubfans gab..:D
nix desto torz..joras paps kann wieder ruhig schlafen..:D

auch dir ein schönes wochenende! und auch von mir ein traditionelles zünftgiges..:D :beer3:

 
Zurück
Oben