Sag es einfach mit Musik

Hallo jora und @Darkhorizon ^^
Also zunächst Glückwunsch zur !!8ten!! Meisterschaft in Folge. :beer3:
Das ist der absolute Wahnsinn. Dieser Rekord wird sicherlich für die Ewigkeit bestehen bleiben.
Allerdings dürfte ein 9ter Erfolg kaum realisierbar sein, da der VfB nächste Saison sicherlich wieder mit dabei sein wird. :ROFLMAO:

Besten Dank, Dark, und Glüwunsch an Elf und dich. :beer3:

@Elfman @atulandis und @Dark 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Flauschig fröhlichen Anhang anzeigen 75753
Euch magischem Trio- Tippsiegern :beer3::beer3::beer3:

dankeschön euch beiden! :jump20: :beer3:

Atu, jetzt nur nicht übertreiben..ich halte schon das ganze jahr die tür zur 1. liga für euch auf..mir tun die arme bereits verdammt weh!! :(
lasst uns dann wenigstens den 9. titelgewinn in folge!! bevor mir vor schmerzen die türe zufällt! :D

Red Eireen, respekt vor deiner solidarität..du hast mit sicherheit einen großen anteil, als eingefleischter s04 fan, am sieg der frankfurter..nicht um sonst liest du den adler fliegen! :umarmen:

gruß vom bayernländle! :beer3:

Werbung:
Glückwunsch an Dich und Jora zum nunmehr bereits 30.(!) - mal abstauben des deutschen Meister-Pokals - Eurer Münchner!(y):drums: :beer3:

Allerliebsten Dank lieber Elf....ich dachte es wären erst 29 mal.....auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit unseren Jungs

was mir allerdings missfällt ist das finanzielle Ungleichgewicht der Vereine....es verschafft den besser gestellten große Vorteile

Gratulation auch an deine Eintracht zum fulminanten Sieg....:thumbup:...hat mich sehr gefreut und ich hoffe sie spielen in der nächsten Saison voll auf :beer3:

Hallo jora und @Darkhorizon ^^
Also zunächst Glückwunsch zur !!8ten!! Meisterschaft in Folge. :beer3:
Das ist der absolute Wahnsinn. Dieser Rekord wird sicherlich für die Ewigkeit bestehen bleiben.
Allerdings dürfte ein 9ter Erfolg kaum realisierbar sein, da der VfB nächste Saison sicherlich wieder mit dabei sein wird. :ROFLMAO:

Des weiteren noch Gratulation zum Tippsieg, jora, mit galaktisch geilen 7 richtigen Tipps. :welle:

Ach, ist das lieblich, was das Mähen eurer Streuobstweise bei frischer und gesunder Landluft betrifft. Auch du sorgst damit bestens für das Wohlergehen der VfB Bubis. :D

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. :)
Sind das zumal wunderschöne Bilder und drücken eindrucksvoll aus, dass du bzw. ihr wie @kaaba libre in der Ersten Liga spielt. :thumbup:

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

vielen lieben Dank lieber atu für die Glückwünsche
ich freue mich schon wenn der VfB wieder in der 1. Liga mit mischt....:beer3:

Fette Gratulation zum bombastischen Sieg des VfB:jump5: :beer3:
(hast Du ihnen von der Nagelschere was geflüstert?):D

Werbung:
Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel der Bayern, liebe Jora @jora und Dark @Darkhorizon (y)(y)(y)

Allerliebsten Dank liebe waskommtnoch :jump5:

was war denn mit Dortmund los? ich habe nicht schlecht gestaunt:oops:....aber nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt und es wird bestimmt seeehr spannend werden....:beer3:
liebste grüße aus Bayern :winken5:

Zurück
Oben