Sag es einfach mit Musik

hi,
welch Freude ,
ich als übergalagtische Laterne...............

vielen Dank für die Ehrungen , :LOL::confused:

hi Flimm

es ist so wie es ist..
es war schon immer hier so.. wer die 0 treffer schafft ist der absolute tippsieger!..
p015.gif

ich weiß gar nicht mehr wer es hier schon einmal gemeistert hat..ich meinte keiner und jora sagte doch zwei..
sollte es so sein wie Jora meint, wäre schön wenn sich diejenigen kurz mal melden..denn ich weiß es wirklich nicht mehr..
meine älteren unterlagen sind leider schon alle vernichtet..:( :) :beer3:

Werbung:
der Bessere wird gewinnen :beer3:

La, la, la, Wunder gibt es immer wieder. :whistle:

Hab übrigens extra schon mal nachgeguckt. Das Hofbräuhaus schließt leider schon um 23.30. Da wird die SGE wohl erst, wenn sie zurück in Frankfurt ist – so richtig zum Abfeiern kommen -
oder eben doch, was wesentlich wahrscheinlicher ist, zum Frustsaufen.:D:beer3:

Die 10, die 10, ich will sie seh'n...

Hoffenheim - Leipzig 1
Düsseldorf - Dortmund 2
Köln - Berlin 2
Wolfsburg - Freiburg 1
Hertha - Frankfurt 2
Paderborn - Bremen 2
Bayern - Gladbach 1
Mainz - Augsburg 1
Schalke - Leverkusen 1
2. liga
Karlsruhe - Stuttgart 2

Viel Glück euch allen und liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

Hab übrigens extra schon mal nachgeguckt. Das Hofbräuhaus schließt leider schon um 23.30. Da wird die SGE wohl erst, wenn sie zurück in Frankfurt ist – so richtig zum Abfeiern kommen -

solltet ihr gewinnen..wird das hofbräuhaus die schließung wohl so um einige stunden erhöhen..
denn das frustsaufen der bayern und das feiern der eintachtfans würde das hofbräuhaus an einnahmen wohl für jahre in die höhe schießen! :D
der gegner des gewinners steht wohl schon fest..81. min. Saarbrücken - Leverkusen 0:3..:(
auf ein spannendes spiel morgen! :beer3:

aber klar gibt es immer wieder Wunder....wer weiß....wird ein zähes Ringen werden....und statt dem 11er Schießen machen wir ein 11er saufen

die SGE ist eine zähe Mannschaft und wenn es um etwas wichtiges geht dann geben sie alles....
also auf ein spannendes Spiel lieber Elf :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben