Also ganz ehrlich: Viel können die VfB Buben nicht.

Aufgrund von HZ2 war der glückliche Sieg zumindest nicht ganz unverdient.
Nix gegen Bielefeld (gegen die Arminia Remis Zuhause und auswärts gewonnen), aber es ist fast schon beschämend, dass eigentlich nur noch Platz 2 für Stuttgart realistisch ist. Wobei es dann völlig egal wäre, denn nur der Wiederaufstieg zählt. Aber da ist noch gar nix sicher. Was den Kampf um Platz 2 betrifft, trau ich das meinen hoch geschätzten Heidenheimer nicht zu, aber durchaus weiterhin dem Traditionsverein HSV … und nicht zu vergessen der bis dato erfolgreichsten Mannschaft der Rückrunde, nämlich Darmstadt.
Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, sollte das eigentlich machbar sein, aber beim VfB weiß man bekanntlich nie.
Glückwunsch zum 5:0 Sieg gegen die Fortuna. Ich würde sagen, dass die Meisterschaft so gut wie sicher ist.

Unser Kumpel Elf dürfte nach dem heutigen Erfolg auch aufatmen. Mit 32 Punkten muss natürlich mindestens noch 1 Sieg eingefahren werden, um die Klasse zu halten. Bei den restlichen Partien sehe ich allerdings genug Chancen, 3+xy Punkte zu holen.

Red Eireen wird mit ihrer Mannschaft und dem Trend sicherlich nicht zufrieden sein. Aber mit 37 Punkten sollten die Gelsenkirchener zumindest nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Genug geschwafelt und hoch die Krüge