Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Yep und trotzdem ausdrücklich per-Version:D durchschimmern lassen - dass die 2 Liedchen irgendwas musikalisch/lyrisch Geheimnisvolles gemeinsam hätten – was der GEMA bisher bloß entgangen ist.:whistle:

Ich hab noch eine Version gefunden.... ich glaub, das ist jetzt echt das Original, wenn auch erneut überaus schwer von den anderen 2 zu unterscheiden. Falls ich falsch liegen sollte, dann sags mir bitte nicht. Leute wie ich vertragen bestimmte Formen der Erkenntnis nur in homöopathischen Dosen. :censored:

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich falsch liegen sollte, dann sags mir bitte nicht. Leute wie ich vertragen bestimmte Formen der Erkenntnis nur in homöopathischen Dosen. :censored:

Wohlan - so gräme Er sich denn nicht weiter darüber.:homer:
Die Wahrheit hat eh viele Gesichter. Z.B. manifestiert sie sich manchmal eben auch als die Wurzel allen Übels.
Eine homöopathische Dose hab ich aber leider gerade nicht in meinem Kühlschrank. Könnte Dir im Moment höchstens etwas frisch ausgepresstes Placebo-Wurzelextrakt als Rootkit anbieten. :weihna1

Wohlan - so gräme Er sich denn nicht weiter darüber.:homer:
Die Wahrheit hat eh viele Gesichter. Z.B. manifestiert sie sich manchmal eben auch als die Wurzel allen Übels.
Eine homöopathische Dose hab ich aber leider gerade nicht in meinem Kühlschrank. Könnte Dir im Moment höchstens etwas frisch ausgepresstes Placebo-Wurzelextrakt als Rootkit anbieten. :weihna1

Naja, Placebo klingt zumindest auch ziemlich nach Homöopath(olog)ie, von dem her wärs vielleicht ein Schluckerl wert. Wenn mir dann aber die heilige Jungfrau GEMA erscheint und so Häresien verbreitet wie "Metallicas For Whom The Bell Tolls ist eigentlich gar kein Bee Gees Cover", dann weiß ich, dass eigentlich SIE die Mutter allen Übels ist und halt mich nächstes Mal doch wieder an die Amphetamin-Globuli.

Gibt nämlich so schöne Amphetamin-Lieder :love:
Dieses hier ist zB ein Floging Molly - Cover der besonders perfiden Art. Da ham The Crown nämlich die Nummer gespielt, bevor Flogging Molly das Album UND das Lied überhaupt schreiben haben können.

Aber für diese Impertinenz gibts noch mehr Beispiele:
Queen - God Save the Queen (Sex Pistols/Motörhead Cover)

Und diese GEMA kommt auch noch in meine Gasse, selbst wenn sie sich hinterhältig als AKM tarnen sollte.

(Nicht so gut wie die Joel-Version, aber wenn nix anderes im Kühlschrank ist, dann geht auch das als Frühstück. :whistle: )

@atulandis

Heute lass die Arbeit ruh'n
heute gibt es nix zu tun.

Hab' gehört an andrer Stelle
und nun schreib ich auf die Schnelle,
dass heute ist Dein Ehrentag,
drum hol' ich aus zu festem Schlag.

Ruckzuck ist es angezapft,
läuft der Gersten-Vitasaft
und hier ist nun voll und ganz,
was verhilft zum Augenglanz:

8ur4lhmdmoh.jpg

Eine Sportsmann-Torte ohne Gleichen,
stellt naturverbunden gleich die Weichen,
für ein goldiges Erleben,
soll die Stimmung heute heben.

Lieber Atu,

watt sollich sagen?
et is widda soweit, heute bisse dran!:beer3::beer3:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und munter!

0snp45cgbkq.gif

Liebe Grüße
Tolkien

Werbung:
Mich deucht ....dass hier bald (S)tierisch gute vielversprechende Zeiten anbrechen ...
einen guten Rutsch in den Mai wünsche auch ich allen :beer3:

Lieber Atu @atulandis
Dachte ich es mir doch richtig, dass hier im Mai die Fässer rollen sollen ....
und auf den WerWolf folgte Bruder WarumWolf und die sagenhafte ERkenntnis...

7 Bier.webp

denn .....
eine Kiste Bier für 2 Mann - macht ja nur dann Sinn, wenn einer nicht mittrinkt..:D

8 Atu Geb.webp
8 geb ibier.webp

Von Herzen alles Gute lieber Atu :kiss3:
zu deinem heutigen Ehrentag -
bleib so kernig,knackig und humorvoll wie du bist
und lass da bloss nicht nach ...:beer3:

Denn du wusstest ja schon bereits sehr früh die wesentliche Weisheit des Lebens....

8 Geburtstag.webp

... das merkt man dir auch heute immer noch an. :)

Mit Liebe gebacken .....das Trösterli danach :D

7 gb.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben