Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Echt cool, von Dir (y), dass Du es als Cover enttarnt hast, obwohl es im „Original“ ja sogar einen ganz anderen, dreimal so langen Titel hat.:ROFLMAO:

Das zugehörge Album heisst aber Roots, und DAS hab ich sebstverständlich gemeint, ist doch wohl logisch :X3: :whistle: Oder etwa nicht ? :eek:
Außerdem hab ich gar GARNIX von "Original" gesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sehnsucht nach Gösser war nie so groß wie anno 2010 in Lauda-Königshofen:beer3:



Sondern vom Kopfbumsen, schon klar. Wir verstehen uns :love:




Eh nicht, aber das muss ja nicht jede(r) wissen :X3:


Getrotzt oder gerotzt? Und wenn letzteres, dann ohne Tempo-Kriegsgerät?:blue2: Da war wohl wieder mal anderes wichtiger und keins mehr über :cautious:





Gibts die bei euch gar nicht offiziell zu kaufen? :eek:


Hätt ihnen aber gebührt, nachdem sie offenbar weder für die Kinder, noch für die Polizei eine Palette Gösser dabei gehabt haben :mad:

Und überhaupt, ab 10 Personen wird eine kriminelle Vereinigung zur kriminellen Organisation, nach § 278a hierzulande. Die Kinder sollten gefälligst auch drankommen :nudelwalk


Ich hatte vorhin mit 3 Kumpels über WhatsApp einen Gruppenvideoanruf. So macht man das nämlich heutzutage, wenn Social Distancing angesagt ist.
Social Distancing … lmdaA …. das klingt ja noch viel geiler als #WirBleibenZuhause. Gleich kommt mir das Mittagessen von übermorgen wieder hoch.
Meine 3 Kameraden hatten übrigens alle, wie es sich gehört, zu Beginn ein Bier am Start. Nur ich Riesenarsch hatte keins und wurde selbstverständlich sofort darauf hingeweisen, mir eins zu holen. Jetzt kommts: 1 Kumpel trank dabei doch tatsächlich ein Gösser-Radler aus der Dose. Und so muss ich davon ausgehen, dass er diese Nacht mit Scheißerrei und sonstigen Brechreiznebenwirkungen auf dem Klo übernachten wird.
Kurz kameradschaftlich unter Bumsköpfen: Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Gösser getrunken zu haben. Und somit weiß ich nicht, wie es schmeckt. Wobei gekauftes Radler idR eh völlig indiskutabel ist. Soweit ich weiß, handelt es sich bei Gösser um kein Billigbier wie z.B. Oettinger. Da kostet der Kasten glaub um die 5-6 €. Wenn mir das Oettinger schmecken würde, wäre das eigentlich geil. Aber es ist einfach die letzte Pisse, zumindest was dt. Standard betrifft, mit zumal einem ganz fiesem Nachgeschmack. So getestet mal wieder letztes Jahr. Ein Kumpel von mir ist sozusagen schmerzfrei und sauft an sich so gut wie alles, was Bier betrifft. Aber selbst er meinte bei dem letzten Test, dass Oettinger der letzte Scheißdreck ist.
Ich find, ich hab jetzt genug Werbung gemacht. :D

Heut war ich wieder an der Klopapierfront und zwar neuerdings mit ABCDEFG-Maske. An der Kasse meinte ich abschließend freundlich zur Kassiererin, dass sie sich nicht schalu (schwäbisch = verrückt) machen solle. Darauf antwortete sie und gleichzeitig die Dame hinter mir in der Schlange: Des semmer doch scho lang.
Ja, die schwäbischen Frauen wissen doch immer wieder, mit Witz und Humor zu reagieren. :D

Ich hab übrigens meine Maske noch nicht beschriftet. Wie wäre es mit:
Begattet euch alle ihr begatteten Regierungspolitiker.

Kameradschaftliche Vorschläge sind selbstverständlich stets willkommen. :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben