Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Wollt eh schon nachfragen wie es euch geht und ob ihr gesund seid,
@jora, @Darkhorizon , @Tolkien , @Red Eireen , @Elfman, @atulandis und @flimm ?

Wünsch euch alles Liebe, hoffentlich können wir in diesem Jahr noch miteinander batteln, wer den 10er Tipp schafft:move1:.
Bleibt gesund :kiss4:!

Danke der Nachfrage liebe @waskommtnoch !

Alles gut, nur viel Arbeit momentan.

Man soll ja die Arbeit hochhalten, aber vielleicht n' bissken höher, dass man nicht mehr ganz so schnell dran kommt. :);)

Liebe Grüße an alle aus'm Pott! :beer3:

Hallo atu :jump5:
schön von Dir zu hören....
solange der Rauch und das Vitaminsäftle nicht ausgeht und Dark am Wochenende nach Hause kommt ist alles Bestens:jump20::beer3:.....habe Ihm die Heiratsurkunde mit gegeben falls er Unterwegs aufgehalten wird...ich dachte sicher ist sicher man weiß ja nie :cautious:

jaaaaa das Toilettenpapier ist schon eine seltsame Geschichte....ich hätte nie gedacht das es da mal zu Engpässen kommen wird...ich bekomm ja schon seit 2 Wochen keines mehr....alles was mit Papier zu tun hat ist bei uns weg....keine Tempos, Kosmetiktücher, Zewas, nichts :mad:....dabei läuft meine Nase zur Zeit sehr heftig

am Freitag waren wir bei unserem Getränkemarkt einkaufen und habe mal so nebenbei gefragt ob der Nachschub vom Gerstensaft gesichert ist....ja meinte der Chef aber das Leergut geht aus und die Brauereien haben nichts zum abfüllen:eek:...wie, meinte ich...er sagte, die Leute Bunkern Kistenweise das Bier und so kommt kein Leergut zurück...na Bravo, sagte ich, was mach ma da....er meinte Bierfässer haben sie noch genügend,
da sie ja auch die Gasthäuser beliefern und da geht momentan nichts mehr....

ja und die Haferflocken sind auch bei uns nicht mehr zu haben...konnte noch 2 Päckchen für Dark sichern....
für die Stare rationiere ich es mittlerweile....ich gebe nur noch in der Früh was raus....sie haben sich schon daran gewöhnt und sind in der Früh pünktlich zur Stelle....ich habe noch einen Kübel voll vor kurzem gemacht mal sehen ob ich in der Zwischenzeit was auftreiben kann....ein Freund von uns schaut auch wenn Er zum Einkaufen geht....
ansonsten muss man Fettfutter online kaufen....
das mit den Haferflocken ist schon seltsam....die waren jetzt echt kein Verkaufsschlager und nun bekommt man keine mehr...
was machen die Leute mit all dem Zeug??

Panik habe ich keine, nur manchmal macht es mich sehr traurig wenn ich sehe wie die Menschen auf das reagieren aber in dieser Situation ist das auch normal denke ich...

lieber atu, ich wünsche auch Dir und deinen Lieben das ihr gesund bleibt und guten Mutes seit....:umarmen:

alles Liebe für Dich :winken5: :beer3:

Hallo jora ^^

Mach dir keine Sorgen. Dein Mann wird stets jedes Wochenende wieder zu dir nach Hause kommen. :)

Ansonsten kann ich sagen, dass sich die Leute bei mir im Dorf beim Einkaufen letzte Woche im Supermarkt absolut vorbildlich, freundlich und diszipliniert verhalten haben. Wobei wir im Dorf - wie auch in der Stadt - nicht vor diesem komisch neuen Klopapier-Virus gefeilt sind. :D
Stell dir das so vor: Ich lauf kurz nach 8 morgens in den Aldi, schau mich so um und bemerke, dass verhältnismäßig viele Leute Klopapier im Einkaufswagen haben. Das ist wohl heutzutage wie eine Art Trophäe zu verstehen. :D
Wobei ich niemanden gesehen habe, der mehr als 2 Packungen hatte. So verhielt es sich ebenfalls mit Küchenrollen. Natürlich könnte man jetzt diskutieren, ob selbst 2 in der Situation zu viel waren.

Das ist natürlich übel, wenn du gerade keine Taschentücher hast bzw. bekommst. Ich will hoffen, dass sich dieses Problem mittlerweile erledigt hat. :)
Eine Alternative wären u.a. Stofftaschentücher. Ansonsten wird dir allerspätestens kommendes Wochenende ein edler Ritter namens DunklerHorizont ganz bestimmt ein schönes Tempo-Geschenk mitbringen. :)

Die Leergut-Geschichte macht ebenfalls in Metalhausen die Runde. Das seh ich relativ locker und ich würde auch einfach dann ein Fässchen beziehen. :D

Normalerweise hab ich kein Problem damit, größere Mengen an Vogelfutter zu ordern. Meine Sonnenblumenkerne (geschält) und Nüsse kauf ich bekanntlich eh in 25 kg Säcken. Mal von den Staren abgesehen, ist mein Haferflockenverbrauch jedoch dann relativ pillepalle. Die Amseln und Rotkehlchen verbrauchen nämlich nicht viel. Aus der Stadt hab ich heute 5 kg Fettfutter vom Fressnapf-Shop besorgt. Mal schauen, wie die Stare & Co. morgen es annehmen werden.

Nix gegen Prepper. Ich bin zwar keiner, aber evtl. werde ich noch einer, wer weiß. So hab ich ein paar Videos schon lange vor der Corona-Krise bei uns in Deutschland bzw. Europa gesehen, wo klar gesagt wurde, dass es wirklich Zeit wird, sich vorzubereiten und dementsprechend Vorräte zu besorgen. Tja, die Leute lachen mittlerweile alle über die Hamsterjodler. :D
Wobei ich eigentlich zumindest stets ein paar Konserven usw. zu Hause habe.

Was die Hamster-Dödels mit dem Zeugs anfangen, kann ich dir zumindest teilweise beantworten. Zu jeder Grillparty wird es im Sommer massenweise Nudelsalat geben. :D
Was sie jedoch mit dem Mehl anfangen, ist eine gute Frage, weil die meisten von denen doch eh zu toov dafür sind, sich damit beispielsweise ein Brot zu backen. Zumindest wird ihnen das Klopapier nicht ausgehen, wenn sie sich dabei kräftig in die Hosen scheißen. :D

Danke, liebe jora, bleib auch du gesund und wir lassen uns durch diese Krise ganz gewiss nicht unterkriegen :umarmen: :beer3:

hi atu

ja, der biernachschub ist in unseren südlichen gefilden auf jeden fall gesichert..wäre auch der hammer wenn sie uns unser grundnahrungsmittel ausgehen ließen..
d015.gif
:D

bei uns sind zur zeit auch kaum haferflocken zu bekommen..na ja, wenn es eng wird, werden wir sie wohl auch bestellen..übrigends, ich bin tatsächlich ein typ der seine haferflocken täglich zum frühstück in sich mampft..ist ne angewohnheit die schon midestens 30 jahre anhält..:)

heute bin ich von jora wieder nach münchen gefahren wie jedes wochenende...
komisches gefühl..
a015.gif
ich fahre 3 autobahnenstrecken und alle waren völlig leer..wie auf einer geisterfahrt..:D..selbst in münchen tote hose auf den straßen..
na ja, werde mich wohl noch daran gewöhnen in der nächsten zeit..

ansonst alles paletti bei uns..bleib auch du gesund und gruß in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Mein lieber Scholli, du willst wohl 100 Jahre alt werden. :) :D
Den fehlenden Hafer kompensiere ich einfach mit flüssiger Gerste. ;) :D
Morgens trink ich meistens Kamillentee (mit einem Löffel Honig von den Bienchen aus Metalhausen ^^ :D). Der ist so dermaßen gesund, dass man danach ernährungstechnisch eigentlich gar nimmer sündigen kann. :D

Leere Autobahnen sind natürlich geil. Da kann man so richtig die Sau raus lassen. :D
Ja, das ist ein ungewohntes Bild. Das glaub ich dir.

Bei mir in Schwaben gibt es im Gegensatz zu euch bis auf vereinzelte Ausnahmen noch immer bzw. weiterhin keine Ausgangssperren. Mal schauen wie es sich entwickelt …

Danke, bleib gesund und möge die Macht des Metals und Gerstenvitaminsaftes stets mit uns sein. ^^ :D :beer3:

Wollt eh schon nachfragen wie es euch geht und ob ihr gesund seid,
@jora, @Darkhorizon , @Tolkien , @Red Eireen , @Elfman, @atulandis und @flimm ?

Wünsch euch alles Liebe, hoffentlich können wir in diesem Jahr noch miteinander batteln, wer den 10er Tipp schafft:move1:.
Bleibt gesund :kiss4:!

Danke der Nachfrage. :)

Schlechten Leuten geht es bekanntlich immer gut. :D
In Metalhausen ist zumindest großteils weiterhin alles im grünen Bereich. :)

Grüße in die Steiermark bzw. nach Kärnten und bleib gesund :umarmen: :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben