Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt eh schon nachfragen wie es euch geht und ob ihr gesund seid,
@jora, @Darkhorizon , @Tolkien , @Red Eireen , @Elfman, @atulandis und @flimm ?
Wünsch euch alles Liebe, hoffentlich können wir in diesem Jahr noch miteinander batteln, wer den 10er Tipp schafft.
Bleibt gesund!
Hallo atu
schön von Dir zu hören....
solange der Rauch und das Vitaminsäftle nicht ausgeht und Dark am Wochenende nach Hause kommt ist alles Bestens.....habe Ihm die Heiratsurkunde mit gegeben falls er Unterwegs aufgehalten wird...ich dachte sicher ist sicher man weiß ja nie
jaaaaa das Toilettenpapier ist schon eine seltsame Geschichte....ich hätte nie gedacht das es da mal zu Engpässen kommen wird...ich bekomm ja schon seit 2 Wochen keines mehr....alles was mit Papier zu tun hat ist bei uns weg....keine Tempos, Kosmetiktücher, Zewas, nichts....dabei läuft meine Nase zur Zeit sehr heftig
am Freitag waren wir bei unserem Getränkemarkt einkaufen und habe mal so nebenbei gefragt ob der Nachschub vom Gerstensaft gesichert ist....ja meinte der Chef aber das Leergut geht aus und die Brauereien haben nichts zum abfüllen...wie, meinte ich...er sagte, die Leute Bunkern Kistenweise das Bier und so kommt kein Leergut zurück...na Bravo, sagte ich, was mach ma da....er meinte Bierfässer haben sie noch genügend,
da sie ja auch die Gasthäuser beliefern und da geht momentan nichts mehr....
ja und die Haferflocken sind auch bei uns nicht mehr zu haben...konnte noch 2 Päckchen für Dark sichern....
für die Stare rationiere ich es mittlerweile....ich gebe nur noch in der Früh was raus....sie haben sich schon daran gewöhnt und sind in der Früh pünktlich zur Stelle....ich habe noch einen Kübel voll vor kurzem gemacht mal sehen ob ich in der Zwischenzeit was auftreiben kann....ein Freund von uns schaut auch wenn Er zum Einkaufen geht....
ansonsten muss man Fettfutter online kaufen....
das mit den Haferflocken ist schon seltsam....die waren jetzt echt kein Verkaufsschlager und nun bekommt man keine mehr...
was machen die Leute mit all dem Zeug??
Panik habe ich keine, nur manchmal macht es mich sehr traurig wenn ich sehe wie die Menschen auf das reagieren aber in dieser Situation ist das auch normal denke ich...
lieber atu, ich wünsche auch Dir und deinen Lieben das ihr gesund bleibt und guten Mutes seit....
alles Liebe für Dich![]()
![]()
hi atu
ja, der biernachschub ist in unseren südlichen gefilden auf jeden fall gesichert..wäre auch der hammer wenn sie uns unser grundnahrungsmittel ausgehen ließen..![]()
bei uns sind zur zeit auch kaum haferflocken zu bekommen..na ja, wenn es eng wird, werden wir sie wohl auch bestellen..übrigends, ich bin tatsächlich ein typ der seine haferflocken täglich zum frühstück in sich mampft..ist ne angewohnheit die schon midestens 30 jahre anhält..
heute bin ich von jora wieder nach münchen gefahren wie jedes wochenende...
komisches gefühl..ich fahre 3 autobahnenstrecken und alle waren völlig leer..wie auf einer geisterfahrt..![]()
..selbst in münchen tote hose auf den straßen..
na ja, werde mich wohl noch daran gewöhnen in der nächsten zeit..
ansonst alles paletti bei uns..bleib auch du gesund und gruß in`s metalländle!
Wollt eh schon nachfragen wie es euch geht und ob ihr gesund seid,
@jora, @Darkhorizon , @Tolkien , @Red Eireen , @Elfman, @atulandis und @flimm ?
Wünsch euch alles Liebe, hoffentlich können wir in diesem Jahr noch miteinander batteln, wer den 10er Tipp schafft.
Bleibt gesund!