Sag es einfach mit Musik

dafür braucht's dann auch ....

7-saufen-jpg.72572

:lachen:, ein Traum dieser Guck :liebe1:

Werbung:
Ja, auf Sky Sport News wird auch gerade darüber berichtet.:(

Auch wenn ich traurig darüber bin das alles abgesagt wird, so finde ich es doch richtig und vernünftig....

tut mir auch unendlich leid das ihr euer Spiel gegen Basel verloren habt :(....ich denke das auch die Spiele in der Europa League jetzt abgesagt werden....

Auch wenn ich traurig darüber bin das alles abgesagt wird, so finde ich es doch richtig und vernünftig....

tut mir auch unendlich leid das ihr euer Spiel gegen Basel verloren habt :(....ich denke das auch die Spiele in der Europa League jetzt abgesagt werden....

Yep, die Europa League wurde vorerst ausgesetzt und das - für die kommende Woche geplante Rückspiel - fällt somit definitiv aus.

Yep, die Europa League wurde vorerst ausgesetzt und das - für die kommende Woche geplante Rückspiel - fällt somit definitiv aus.

mit der champions league ist es das selbe..
wenn es so weiter geht, wird es dieses jahr eventuell keine titel geben..wie es im eishockey eh schon der fall ist..:(
na ja..unsere musik bleibt uns immer!
p015.gif
:beer3:

leider sind alle Bundesligaspiele für dieses Wochenende abgesagt worden....:(

Mensch grad jetzt, wo ich den 10er im Urin gehabt hab :cautious:.
Nein, das ist schon richtig so, Gesundheit geht vor. Ist ja echt krass im Moment, man weiß gar nimmer, wem und was man glauben soll.
Ich wünsch uns Allen, dass wir gesund bleiben und es nicht so schlimm wird wie prognostiziert.

Nein, das ist schon richtig so, Gesundheit geht vor. Ist ja echt krass im Moment, man weiß gar nimmer, wem und was man glauben soll.
Ich wünsch uns Allen, dass wir gesund bleiben und es nicht so schlimm wird wie prognostiziert.

wenn nicht die ganze restliche saison abgesagt wird, werde ich dich an deinen 10er im urin erinnern..:sneaky:
das hauptproblem ist wohl, dass sehr viele fans dennoch an die stadions kommen auch wenn sie nicht rein können..
ich verstehe beide seiten..die einen die meinen in solch einer zeit sollte man gerade zb. fussballspiele weiterlaufen lassen, wie auch die anderen die der meinung sind, dass die infektionsgefahr zu groß wäre..
wie dem auch sei..auch ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben und noch viel spass an spannenden fussballspiele haben werden...:beer3:

Werbung:

Mir macht eigentlich die Sorglosigkeit mancher Politiker Angst, die trotz Erfahrungswerten aus China und Italien zu spät reagiert haben....
es geht um einen Virus gegen den es keine Therapie oder Impfstoffe gibt...der Virus ist hoch ansteckend und kann für viele Menschen tödlich sein....mehr muss man gar nicht wissen....jeder kann sich auf Grund dieser Ausgangssituation ein Bild machen und seine Vorkehrungen treffen....
ich gehe auch mit einer Atemschutzmaske einkaufen und es ist mir völlig egal was die Leute denken....ich habe keine Panik aber ich nehme die Sache ernst.....
Gib auf Dich acht und tue was Du für Richtig hältst....es ist in jedem Fall eine Ausnahmesituation die wir nicht unterschätzen sollten und wir stehen erst am Anfang.....

Alles Liebe für Dich und deine Familie und gebt auf Euch acht :umarmen:

Zurück
Oben