Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Da schliesse ich mich doch gerne mit an :thumbup: mit Glückwunsch :beer3: und....
sklzq8a6mvh.gif

:rolleyes: da hat das Marilyn so schöne Zähne und richtig glänzenden "Biss" :D

.
Hab lieben Dank - und ein Prosit auf die europäische Gemütlichkeit! :D:beer3:

Ich bin mal gespannt, was da so alles "noch kommt" von @waskommtnoch. Der 10er wird schon mal warm gemacht, glaube ich.:)

Ich drück' Dir auf jeden Fall die Däumkes. :beer3:

:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:,

ich glaub nicht, dass es diesmal für einen 10er reicht, wahrscheinlich nie. Doch trotzdem danke für´s Daumen halten, @Tolkien :love:
Als ich Mitte des Spiels nachgeschaut hab, da hätte ich niemals gedacht, dass es zu so einem Ergebnis kommt :cautious:, einfach Glück gehabt.

Dazu noch genau eine der Gruppen gepostet, die ich gern mag, hat dir das Lore geflüstert:unsure:?

ich glaub nicht, dass es diesmal für einen 10er reicht,

nein liebe Waskommtnoch..wie ich meinen nortariellen und bestätigten unterlagen entnehmen kann, hast du ein unentschieden für hoffenheim - bayern getippt..keine chance, der 10èr ist defenitiv futsch! :sneaky: :D :beer3:

Werbung:
Zumal das Spiel Bremen – Frankfurt eh ausfällt. :whistle::D :beer3:

und ich dachte mir noch..mein lieber schwan, da hat die Eintracht ne schöne akive woche vor sich..
a015.gif

und jetzt? wie kriegen wir das hin mit den tipps?..wie soll ich das in die notariell, bestätigten unterlangen reinschreiben?..
n055.gif

na da bin ich ja mal gespannt wann das spiel nachgeholt wird..vermutlich in der nächsten englischen woche..:D

jetzt geht`s aber ab in die haia für mich..:)
schlaf gut heute nacht und schöne, dunkelfeine träume! :beer3:

Zurück
Oben