Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Glückwunsch Atu @atulandis zum Tippsieg (y), super getippt:flower2: .
Herzlich Willkomen @flimm :blume::blume:in der Tipprunde, jetzt ist das Verhältnis Männlein/Weiblein ausgeglichen:daisy:.

Hier die Kernöltipps aus der Südsteirischen Toskana

Bayern - Paderborn 1
Gladbach - Hoffenheim 0
Bremen - Dortmund 2
Hertha - Köln 2
Freiburg - Düsseldorf 2
Schalke - Leipzig 2
Leverkusen - Augsburg 1
Wolfsburg - Mainz 1
Frankfurt - Berlin 1
2. Liga
Stuttgart - Regensburg 1

Spannende Spiele und :beer3::beer3::beer3: an die Tippgemeinschaft,

so, jetzt aber wirklich das endgültige fazit des 22. spieltages..:)

@jora @flimm 4 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @Elfman 5 treffer! :thumbup::thumbup:
@Tolkien und Dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@atulandis 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: nochmals gratulation zum tippsieger!! :welle:

ebenso glückwunsch Atu zum sieg des VFB in Bochum!! :thumbup: :beer3:
dadurch haben wir eine gesamttrefferzahl von 42 erzielt!
a015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Glückwunsch Atu @atulandis zum Tippsieg (y), super getippt:flower2: .

Lieber @atulandis ,

doppelter Glückwunsch von mir zum Tippsieg und zum Sieg des VFB!! :beer3::beer3:

So kann's weiter gehen, oder?(y);)

Glückwunsch an Atu - @atulandis dem verdienten Doppelsieger
xw17r1pyg50.gif

ein gutes Omen ....:beer3: :welle:

Glückwunsch an Atu zum Sieg der Stuttgarter !

Glückwunsch an Atu zum Tippsieg!:beer3:

Jawohl, Sieg für Stuttgart und somit Punktegleich mit dem HSV.....Gratulation lieber @atulandis
v065.gif
:beer3:
und Glückwunsch zum Tippsieg des 22. Spieltages :welle:
liebste grüße ins Metalländle :beer3:

Na das kann sich doch schon wieder sehen lassen - Glückwunsch Atu zum
gold.gif
Tippsieger :jump20: :beer3:

Zunächst recht schönen Dank für eure Glückwünsche. :)
Ja, der VfB hat es doch tatsächlich mal wieder geschafft, auswärts zu gewinnen. :D

Zumal lässt sich die Gesamttrefferanzahl der Tippgemeinschaft super sehen. :thumbup::banane::beer3:

Ansonsten Glüchwunsch an @jora und @Darkhorizon zum souveränen Sieg der Bayern wie auch an @waskommtnoch und @Tolkien zu einem deutlichen Heimsieg gegen die Eintracht und selbstverständlich an @flimm zum Auswärtssieg der Hertha. :beer3:

Dem ein oder anderen Salzburger mag das womöglich nicht gefallen, aber Elfs Frankfurt wird heute in der EL sicherlich die letzte BL-Auswärtsniederlage im eigenen Stadion wieder wettmachen. :D :thumbup:

In der CL sieht es doch auch ganz gut aus und somit nochmals Glückwunsch an die Dortmunder Anhänger zu einem 2:1 Sieg über Paris. Da ist noch alles drin. :thumbup:
Und bei Leipzig sieht es sogar noch besser aus. Von dem Spiel hatte ich übrigens die letzten 15 Minuten gesehen. In der Zeit dominierten eindeutig die Engländer. Loddar meinte, dass Leipzig jedoch die ersten 70 Minuten klar besser war und wenn er das sagt, wird das sicherlich stimmen. :thumbup: :D

Abschließend noch meine Tipps und Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

Bayern - Paderborn 1
Gladbach - Hoffenheim 1
Bremen - Dortmund 2
Hertha - Köln 1
Freiburg - Düsseldorf 1
Schalke - Leipzig 0
Leverkusen - Augsburg 1
Wolfsburg - Mainz 1
Frankfurt - Berlin 1
2. liga
Stuttgart - Regensburg 1

Dem ein oder anderen Salzburger mag das womöglich nicht gefallen, aber Elfs Frankfurt wird heute in der EL sicherlich die letzte BL-Auswärtsniederlage im eigenen Stadion wieder wettmachen. :D :thumbup:

steht ja schon 4:0 für Elf´s Adler, a bisserl traurig macht mich das schon:(.
Die Bullen sind in unserer Liga so gut, doch international klappt es überhaupt nicht :cry:, weiß der Geier warum:dontknow:

steht ja schon 4:0 für Elf´s Adler, a bisserl traurig macht mich das schon:(.
Die Bullen sind in unserer Liga so gut, doch international klappt es überhaupt nicht :cry:, weiß der Geier warum:dontknow:

Mit einem deutlichen 4:1 hätte ich auch nicht gerechnet. Wobei ich mich ehrlich gesagt mit der 1. Ösi BL gar nicht auskenne. Wie ich gerade nachgeschaut habe, ist derzeit Platz 2 von Salzburg in der Tabelle jedoch durchaus beachtlich. (y)

Don't worry und Grüße :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben