Sag es einfach mit Musik

Congrats elf @Elfman zum Sieg gegen Leipzig im Pokal, super gespielt:roll:!

Unsere, Tolkien´s und meine, Buam haben es leider vergeigt:nudelwalk:nudelwalk, Werder entwickelt sich wohl zum Angstgegner des BVB im Pokal :wut1::cry:.
Versteh nicht, warum der Wikinger nicht schon früher eingewechselt wurde, er und Brandt sind ein super Team.
Nichts desto Trotz war es ein super spannendes Spiel und ich gratuliere Werder Bremen zu ihrem Sieg, sie haben gekämpft wie die Löwen :guru:.

Werbung:
oh mann..was war das für ein spannendes spiel bremen - dortmund..:blue2:
dortmund hat gut gespielt aber werder hat sehr gut dagegen gehalten..
na ja, pokalspiele haben halt ihre eigenen gesetzte..
@waskommtnoch @Tolkien nächstes jahr holt ihr den pokal!
p015.gif
:beer3:

Ja, ja, wie heißt es bei uns so schön: mit voller Hos´n is guat stinken :D:beer3:
Morgen wirst du zittern, wer weiß...vl. geht es euch auch morgen so, wie uns heute
:beer3::beer3:

Ja, ja, wie heißt es bei uns so schön: mit voller Hos´n is guat stinken :D:beer3:
Morgen wirst du zittern, wer weiß...vl. geht es euch auch morgen so, wie uns heute
:beer3::beer3:

da hast du mich jetzt aber völlig falsch verstanden..
ich und Jora haben dem BVB wirklich die daumen gedrückt..dachte manchmal der FCB spielt..:) :beer3:

Schalke hat aufgeholt:jump5:.....dein Zauber wirkt liebe Red Eireen...."schwitz" ist das spannend auch in Dortmund geht die Post ab....:beer3:

Wahrscheinlich brauchts ein magisches Gerechtigkeits Kugel-Gleichgewicht
themis.gif

abxuvl7xbyr.gif
smilie_love_113.gif
d8jigfmsf65.gif

und für jeden unesrer Favoriten und Mannschaften
zt8co72xw0o.gif
eine Kugel ???
Sonst pfuschen wir hier vllt ganz unschuldig hier in die Fussball-Akasha-Chronik 7 Zauberbuch.webp rein und sammeln böse Karma-Protokolle :eek:
y9ruksinbar.gif
smilie_tra_026.gif

:beer3:

Es wird wieder mal Zeit ^^

Frankfurt - Augsburg 1
Wolfsburg - Düsseldorf 1
Freiburg - Hoffenheim 0
Schalke - Paderborn 1
Hertha - Mainz 1
Bremen - Berlin 1
Leverkusen - Dortmund 0
Gladbach - Köln 1