Sag es einfach mit Musik

so, jetzt ist aber schluss mein schatz!
d030.gif

komm endlich in die haia!!
a045.gif
f010.gif

Naja, bleibt mir nichts anderes übrig....mein Eierlikör ist alllllle :cry2:

Werbung:
Prost Neujahr, ihr Lieben,:jump2::sekt:
Viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen wünsche ich Euch fürs neue Erdenjahr.:welle:

Unsre, von Jora initiierte, nun bereits seit über einem Jahrzehnt dahinrotierende - musikalische Thread Welt ist bekanntlich bunt und rund. Lasst uns also auch weiterhin den Ball nicht unnötig flach und in Leichenblässe halten – sondern ihm auch weiterhin sonnigen Gemütes – persönliche Noten beisteuernd, Leben einhauchende, klangvolle Vielfalt schenken.:flower2::beer3:

Werbung:
Prost Neujahr, ihr Lieben,:jump2::sekt:
Viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen wünsche ich Euch fürs neue Erdenjahr.:welle:

Unsre, von Jora initiierte, nun bereits seit über einem Jahrzehnt dahinrotierende - musikalische Thread Welt ist bekanntlich bunt und rund. Lasst uns also auch weiterhin den Ball nicht unnötig flach und in Leichenblässe halten – sondern ihm auch weiterhin sonnigen Gemütes – persönliche Noten beisteuernd, Leben einhauchende, klangvolle Vielfalt schenken.:flower2::beer3:

wow, tatsächlich ist dieser Thread schon über 10 Jahre alt....habe echt nachschaun müssen:rolleyes:
Dankeschön lieber Elf :umarmen:
Ihr Alle macht diesen Thread zu etwas ganz Besonderem...
allerherzlichsten Dank ihr Lieben

Zurück
Oben