Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Schuld sind immer nur die Anderen ....:D
ss1aexxh649.gif

von mir aus kann es jetzt auch nahtlos in den Frühling über gehen....aber bevor es so weit ist kommt erst noch die Horrornacht des Jahres, Silvester....ich hasse diese Nacht!.....all die armen Tiere und uns ist da nicht nach feiern zumute....

ich feiere auch kein silvester.
allerdings geh ich vor die tür und schau mir an, wie die nachbarn ihre kohle in den himmel jagen.
vor den böllern hab ich ne scheissangst aber die leuchtraketen liebe ich.
noch viel schöner könnte es sein, wenn böller und raketen nicht mehr an privatpersonen verkauft werden würden, sondern dass stattdessen die freiwilligen feuerwehren der gemeinden das feuerwerk organisieren würden.
so eine halbe stunde konzentriertes und kontrolliertes feuerwerk .... und danach wär der spuk wieder vorbei.
das hätte viele vorteile ... keine verletzungsgefahr mehr, kein müll überall in den straßen, und es würde nicht schon 3 tage vorher und noch 3 wochen nachher rumgeballert werden.
und die panik der tiere würde nicht mehr so schrecklich lange dauern.
aber leider wollen die silvester-fans da nix von wissen.
meine nachbarn stehen schon wieder in den startlöchern :rolleyes:

ich feiere auch kein silvester.
allerdings geh ich vor die tür und schau mir an, wie die nachbarn ihre kohle in den himmel jagen.
vor den böllern hab ich ne scheissangst aber die leuchtraketen liebe ich.
noch viel schöner könnte es sein, wenn böller und raketen nicht mehr an privatpersonen verkauft werden würden, sondern dass stattdessen die freiwilligen feuerwehren der gemeinden das feuerwerk organisieren würden.
so eine halbe stunde konzentriertes und kontrolliertes feuerwerk .... und danach wär der spuk wieder vorbei.
das hätte viele vorteile ... keine verletzungsgefahr mehr, kein müll überall in den straßen, und es würde nicht schon 3 tage vorher und noch 3 wochen nachher rumgeballert werden.
und die panik der tiere würde nicht mehr so schrecklich lange dauern.
aber leider wollen die silvester-fans da nix von wissen.
meine nachbarn stehen schon wieder in den startlöchern :rolleyes:

Ich trabe traditionell bloß wieder ein Stockwerk höher, zum reinschlittern.:)

Mein Nachbar und alter Musikantenkumpel ist zwar in einem Schützenverein. Er lässt zum Glück aber seine unheimlich sportlichen Krachmacher – zu feuchtfröhlich feierlichen Anlässen - sicherheits- und gesetzestreuerweise, dabei lieber ganz entspannt im sicheren Waffenschrank ruhen.:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben