Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Yep, die Spiele gegen den KSC und Heidenheim genießen bei mir eine besondere Priorität.

Ich kann es gut verstehen, dass du für Fußball dein Geld nicht Sky in den Rachen werfen willst. Bei mir hört der Spaß z.B. auf, wenn ich für die komplette 1. Bundesliga mehrere Dienste abonnieren muss (Stichwort DAZN & CO.). Gut, dass der VfB in der 2. Liga kickt, weil die Spiele kommen meines Wissens alle auf Sky. :D
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Pay-TV. Wenn du es nicht nutzen magst, zwingt dich niemand dazu, es zu abonnieren. Bei den sogenannten Öffentlich-Rechtlichen sieht es diesbezüglich bekannterweise völlig anders aus. Da wirst du regelrecht und regelmäßig dazu genötigt, für diese ganz besondere Qual-ität auch noch zu bezahlen. ;) :D
Seitdem ich mir die Heute- bzw. Tages-SHOW nur noch äußerst selten ansehe, ist mein Blutdruck stabil. Selbst meine Gamma GT Werte (Leberwerte), die vor 3 Monaten deutlich über der Normgrenze lagen, befinden sich mittlerweile seit dem letzten Bluttest von Montag wieder im grünen Bereich. Da siehst du mal, wie gesundheitsfördernd es sein kann, den Reschkes, Restles, Klebers, usw. usf. einfach die Rote Karte zu zeigen. :D

PS: Schon mal an einen GEZ-Boykott gedacht? Es soll schließlich etliche Personen geben, die diesen Beitrag nicht mehr bezahlen. Das ein oder andere hab ich darüber gelesen und gesehen, aber es scheint mir diesbezüglich kein Patentrezept zu geben, oder etwa doch?

Gruß nach Bayern :beer3:


hi atu

ja, die heute - und tages-show sehe ich seit jahren nicht mehr..da wist du nur belabert und zu einer meinung gedrängt..auch wenn es schwachsinn ist..
a015.gif

gez - boykott ist nicht so einfache..musst ja schon für einen pc zahlen der onlinefähig ist..wir beide würden wohl bei einem versuch im knast landen..:D
bei uns sieht keiner afd oder zdf..ausser die bringen tatsächlich mal ein fussballspiel..als zuckerl für die wirklich wichtigen und ehrlichen informationen..:D...ansonst gute dokus und etwas comedy anderer sender..aber auch eher kurz vor`m einschlafen..:)

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

(aber wenn man die möglichkeit hat sollte man dies nicht vergessen:))
 
Werbung:
hi atu

ja, die heute - und tages-show sehe ich seit jahren nicht mehr..da wist du nur belabert und zu einer meinung gedrängt..auch wenn es schwachsinn ist..
a015.gif

gez - boykott ist nicht so einfache..musst ja schon für einen pc zahlen der onlinefähig ist..wir beide würden wohl bei einem versuch im knast landen..:D
bei uns sieht keiner afd oder zdf..ausser die bringen tatsächlich mal ein fussballspiel..als zuckerl für die wirklich wichtigen und ehrlichen informationen..:D...ansonst gute dokus und etwas comedy anderer sender..aber auch eher kurz vor`m einschlafen..:)

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

(aber wenn man die möglichkeit hat sollte man dies nicht vergessen:))

Servus Dark

Uns würden sie ganz bestimmt ins Umerziehungslager stecken. :D

Wobei wir eigentlich mal die letzten Fußballergebnisse in der Tages-SHOW nachprüfen könnten. Eventuell haben die Bayern und der VfB letztes Wochenende doch gewonnen. :D

Am Samstag hab ich kein Fußball geschaut, mir jedoch gestern von einer Quelle, die leider nicht für die politische Seriosität und Wahrheit der Ö-R Staatsmedien geschweige denn für die absolut vertrauenswürdige sowie ehrliche Berichterstattung der Relotius-Presse tätig ist, sagen lassen, dass die Bayern eigentlich haushoch hätten gewinnen müssen. Womöglich handelt es sich dabei allerdings nur um eine Verschwörungstheorie der übelsten Art und Sorte. :D
Was den VfB betrifft: Ich sag nur 3 Abseitstore von Gomez. Selbst in der Nachspielzeit hätte eigentlich wenigstens das 2:2 fallen müssen. Aber es gibt nun mal so Tage, wo du absolut kein Glück hast.

PS: Zwecks GEZ nenn ich mal Heiko Schrang. Da wir uns bekanntlich in einem im Eso-Forum befinden, sei gesagt, dass er u.a. auch Meditationsvideos macht. Speziell dazu kann ich allerdings nichts sagen. Etliche andere Videos von ihm hab ich jedoch gesehen und kann somit bestätigen, dass es sich bei ihm um einen ganz arg hinterhältig phöösen Menschen und Verschwörungstheoretiker handelt. :D

PS2: Was sagst zur EM-Gruppe unserer Nationalmannschaft? Mit Frankreich, Portugal und schau mr mal ist das ja eigentlich zum Einstieg eine ganz einfache Aufgabe. :D
Und der Jogi hat sich bei Philipp schon herzlich dafür bedankt. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

 
jetzt aber zum endgültigen fazit des 13. spieltages..
hat sich ja seit gestern mächtig was getan. :D

@jora @Red Eireen @Elfman 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

somit tippewinner des 13. spieltages Atu und Tolkien..gratulation! :thumbup::thumbup::beer3::beer3:
die gesamttrefferquote beträgt 27 ..(da könnt ma mal wieder etwas daran arbeiten. :D)

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

 
Werbung:
und schon wird`s wieder zeit für die tippliste des 14. spieltages..
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..

Frankfurt - Hertha
Gladbach - Bayern
Leipzig - Hoffenheim
Dortmund - Düsseldorf
Augsburg - Mainz
Freiburg - Wolfsburg
Leverkusen - Schalke
Berlin - Köln
Bremen - Paderborn
2. liga
Stuttgart - Nürnberg

wie immer allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:
 
Zurück
Oben