Sag es einfach mit Musik

:lachen:Krampfhaft glücklich...
a015.gif
^^

Ich hoffe mal die königs-blauen Sterne auf dem Ball in jännem Spiel hier...

sind reiner Zufall ...
a015.gif
..:sneaky:

Beste Grüsse ins Metalländle und ins Piepmatz-Paradies :beer3:

Die königsblauen Sterne waren mir ehrlich gesagt mit meiner Heinobrille bis jetzt gar nicht aufgefallen. ^^ :D

Den meisten Piepmätzen geht es soweit ganz gut. ^^ Ab und zu schaut auch mal ein krankes Vögelchen vorbei, aber das gehört einfach mit dazu. Eichhörnchen haben mich schon lang nicht mehr besucht. Dafür kommen nachts u.a. Waschbären, die sich sogar in meinem Vogelhäuschen schon breit gemacht haben. :D (Beweisvideos siehe kaabas Thread ^^)

Schöne Grüße in den Pott :beer3:

Werbung:
hi atu

was heißt hier schöner krampf? :D
das nächste spiel habt ihr ja in regensburg..hoffe der vfb unterschätzt den Jan nicht..die können verdammt verbissen sein..
eine bayrische mannschaft halt..:D
auf was ich da tippe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich..
a015.gif

was den ausrutscher des bvb betrifft...also die tränen sind mir nicht gerade in die augen gestiegen als ich das spiel verfolgte..:D

für die länderspiele am freitag und montag tippe ich auch auf 2x sieg unserer mannschaft..

auch dir noch eine schöne woche und gruß in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Was die Erstliga-Meisterschaft betrifft, ist es natürlich noch recht früh, um darüber zu spekulieren. IdR warte ich hierfür zumindest bis zum 10. Spieltag ab. Wobei die Bayern natürlich immer als Favorit gelten. Dann folgen die üblichen Verdächtigen wie der BVB. ^^

Mit Krampf hatte ich mich eigentlich durchaus höflich ausgedrückt. Ich hätte nämlich auch beschissen sagen können. :D
Spielerisch muss noch einiges geschehen, aber zumindest wurden bis jetzt alle Heimspiele gewonnen.
Dass der nächste Gegner Regensburg ist, wusste ich nicht mal. Da bis dato jedes Auswärtsspiel unentschieden ausging, sollten wir eigentlich auf ein Remis tippen. :D

Ich wünsch dir noch einen schönen Resturlaub und Gruß nach Bayern :beer3:

Servus Dark

Was die Erstliga-Meisterschaft betrifft, ist es natürlich noch recht früh, um darüber zu spekulieren. IdR warte ich hierfür zumindest bis zum 10. Spieltag ab. Wobei die Bayern natürlich immer als Favorit gelten. Dann folgen die üblichen Verdächtigen wie der BVB. ^^

Mit Krampf hatte ich mich eigentlich durchaus höflich ausgedrückt. Ich hätte nämlich auch beschissen sagen können. :D
Spielerisch muss noch einiges geschehen, aber zumindest wurden bis jetzt alle Heimspiele gewonnen.
Dass der nächste Gegner Regensburg ist, wusste ich nicht mal. Da bis dato jedes Auswärtsspiel unentschieden ausging, sollten wir eigentlich auf ein Remis tippen. :D

Ich wünsch dir noch einen schönen Resturlaub und Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

ja, hast recht...noch ist es natürlich viel zu früh um zu erkennen wer wirlich als favorit der liga gilt..egal ob es sich um die 1. oder 2. handelt..

was das spiel stuttgart - regensburg betrifft, vermutlich werde ich doch eher auf einen erfolg des vfb tippen..
nur unterschätzen dürfen sie den jahn nicht..der hat bei seinem durchmarsch in die 2. lige für so manche überraschung gesorgt..

das länderspiel deutschland - holland weden sich jora und ich heute mit sicherheit nicht entgehen lassen..hoffe unsere tipps dazu treffen auch zu..:D

Dafür kommen nachts u.a. Waschbären, die sich sogar in meinem Vogelhäuschen schon breit gemacht haben. :D (Beweisvideos siehe kaabas Thread ^^)

oh waia..kaabas thread muss ich mir auch wieder mal ansehen..weiß ja gar nicht mehr was bei euch so alles abgeht in der vogel - bzw. waschbärenwelt..:)

danke, urlaub ist leider seit heute früh 8 uhr beendet :(..na ja, weihnachten kommt ja auch bald..:D

auch dir grüße zurück in`s metalländle von jora und mir! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben