Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Tippsieger @jora
txp2egz0lux.gif
und @Tolkien :thumbup: zum 6er
und atu- @atulandis natürlich auch - weiter so :thumbup:

Dir Dark wünsche ich mit deiner jora natürlich schöne Urlaubstage zum Relaxen...(wenns denn geht)
...
smileys-sommer-14.gif
smilie_girl_318.gif

Beste Grüsse auch in die Tippgemeinschaft - :beer3:

auf zu neuen Siegen
y2ai8etlonw.gif
smilie_ban_031.gif

Allerliebsten Dank liebe Red Eireen
Es ist schon was Besonderes wenn mein Schatz zu Hause sein kann....leider vergehen die Tage immer viel zu schnell

liebste grüße in den Pott :beer3:

Zunächst recht schönen Dank an @jora @Red Eireen @waskommtnoch [USER=36737]@Darkhorizon @Elfman[/USER] und @Tolkien für die Glückwünsche. :)

Diese gebe ich selbstverständlich – bis auf leider die BVB-Anhänger – gerne zurück. ^^ Es war bekanntlich erst der 3. Spieltag. Da hat man noch genügend Zeit, solch einen Ausrutscher in Berlin wieder zu reparieren. :)

Zu den Spielen kann ich nix sagen, da ich nur die Begegnung des VfB gesehen habe. Und das war ein schöner Krampf. :D Wenigstens haben sie gewonnen. ^^

Ansonsten Gratulation an @jora und @Tolkien zum Platz an der Sonne mit fantastisch 6 richtigen Treffern. :banane::welle::beer3:

Für die anstehenden Länderspiele bin ich mal mutig und tippe 2x auf einen Sieg für uns. :) :D

Schöne Woche noch und Gruß :beer3:

Glückwunsch liebe @jora - schön mit Dir auf dem Siegertreppchen.:beer3:

Meinen Gückwunsch auch an alle anderen Tipper und zur prima Gesamttrefferzahl! :beer3:

Und Dir lieber Dark einen schönen Urlaub! (y):)

Vielen lieben Dank Tolkien und Glückwunsch auch an Dich! da können wir ja gemeinsam ein Bierle zwitschern oder zwei.....:beer3:

liebste grüße in den Pott:flower2::beer3:

Zunächst recht schönen Dank an @jora @Red Eireen @waskommtnoch [USER=36737]@Darkhorizon @Elfman[/USER] und @Tolkien für die Glückwünsche. :)

Diese gebe ich selbstverständlich – bis auf leider die BVB-Anhänger – gerne zurück. ^^ Es war bekanntlich erst der 3. Spieltag. Da hat man noch genügend Zeit, solch einen Ausrutscher in Berlin wieder zu reparieren. :)

Zu den Spielen kann ich nix sagen, da ich nur die Begegnung des VfB gesehen habe. Und das war ein schöner Krampf. :D Wenigstens haben sie gewonnen. ^^

Ansonsten Gratulation an @jora und @Tolkien zum Platz an der Sonne mit fantastisch 6 richtigen Treffern. :banane::welle::beer3:

Für die anstehenden Länderspiele bin ich mal mutig und tippe 2x auf einen Sieg für uns. :) :D

Schöne Woche noch und Gruß :beer3:

hi atu

was heißt hier schöner krampf? :D
das nächste spiel habt ihr ja in regensburg..hoffe der vfb unterschätzt den Jan nicht..die können verdammt verbissen sein..
eine bayrische mannschaft halt..:D
auf was ich da tippe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich..
a015.gif

was den ausrutscher des bvb betrifft...also die tränen sind mir nicht gerade in die augen gestiegen als ich das spiel verfolgte..:D

für die länderspiele am freitag und montag tippe ich auch auf 2x sieg unserer mannschaft..

auch dir noch eine schöne woche und gruß in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
Congrat´s @jora und @Tolkien zum Platz auf dem Siegertreppchen :welle:,
auch dir Elf @Elfman zum Sieg der Frankfurter und Atu @atulandis zum Sieg der Stuttgarter herzlichen Glückwunsch:blume:.

Kaum mach ich Urlaub bei Freunden und hab meine Dortmunder nicht im Auge :schaf:, schon verlieren sie :firedevil. So kann das nicht weitergehen :rolleyes:.

Dark und Jora, euch wünsch ich einen feinen, wunderbaren Urlaub! Ich stell´s mir grad bildlich vor, Jora schuftet und Dark gibt vom Liegestuhl aus Kommandos , da wäre noch ein Hälmchen zu zupfen und die Futterplätze gehören auch gereinigt :ROFLMAO:.

Der Tippgemeinschaft wünsch ich eine schöne Woche :beer3:

allerliebsten Dank liebe waskommtnoch....ja, die Dortmunder haben tatsächlich geschwächelt aber das gibt sich wieder....

ist immer schön wenn mein Dark Urlaub hat....
jaja, von Kommandos kann er höchstens träumen

liebste grüße :beer3:

Zurück
Oben