Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann mal zum fazit des 2. spieltages des 1. spieles..

@jora @Elfman 3 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @atulandis @Tolkien und Dark 4 Treffer! :thumbup::thumbup:

gratulation schon mal waskommtnoch und Tolkien zum erklimmen des ersten tabellenplatzes der dortmunder! :thumbup:
ebenso atu zum sieg der stuttgarter! :thumbup:

auf einen spannenden morgigen spieltag! :beer3:

jessas noch was..
den bonustipp der 2. liga..also das spiel des vfb werde ich immer am anschluss der allgemeinen tippliste reinstellen..
wer mit macht okey, wer nicht will, es muss nicht sein..denke mal @waskommtnoch und @Tolkien haben es auch noch nicht gelesen..
das ergebnis des tipps stelle ich am letzten spieltag rein..also in der regel am montag..sonntag geht bei mir ja leider nicht..
d015.gif
:)
und nun meine frage an euch..soll ich es jede woche an das ergebnis mit einfügen, oder extra notieren und am ende der saison den tippgewinner ermitteln?
gruß an die tippgemeinschaft! und schon mal eine gute nacht euch allen..:beer3:

und nun meine frage an euch..soll ich es jede woche an das ergebnis mit einfügen, oder extra notieren und am ende der saison den tippgewinner ermitteln?
gruß an die tippgemeinschaft! und schon mal eine gute nacht euch allen..:beer3:
Da enthalte ich mich der Stimme. Mir wäre beides jedenfalls gleichermaßen recht. Was wäre Dir denn selbst am angenehmsten? Hab Du auch eine feine Nacht.:beer3:

Von mir ebenfalls Glückwunsch an waskommtnoch, Tolkien und Atu zum Sieg ihrer Mannschaft.:beer3:

Da enthalte ich mich der Stimme. Mir wäre beides jedenfalls gleichermaßen recht. Was wäre Dir denn selbst am angenehmsten? Hab Du auch eine feine Nacht.:beer3:

Von mir ebenfalls Glückwunsch an waskommtnoch, Tolkien und Atu zum Sieg ihrer Mannschaft.:beer3:

auch mir wäre beides gleichermaßen recht..die verlockung auf einen 10er wäre jedoch nicht ohne..wir wären wohl die ersten die einen 10er erziehlen könnten..:D
wart ma mal ab wie sich der rest der tippemeinschaft entscheidet..und so mach mas dann..
p015.gif
:beer3:

An die Tippgemeinschaft:

Vielen Dank, dass ihr die Spiele des VfB in die Tippliste mitaufnehmen möchtet. :)
Mein letzter Tipp, was Stuttgart betrifft, war natürlich mehr als Gag zu verstehen gewesen. Denn eigentlich haben es diese Flaschen gar nicht verdient, in dieser glorreichen Erstliga-Halle erwähnt zu werden. :D Weil das müssen sich sich erst wieder erarbeiten.
Zum heutigen Spiel des VfB kann ich erwähnen, dass ich ein schönes Mittagsschläfchen getätigt hatte. :D So ist das eben, wenn man um 13 Uhr kickt. :D Das Meiste hab ich gesehen. Es war sozusagen ein Arbeitssieg.

Ansonsten kann ich zumindest den BVB-Anhängern meinen Glückwunsch aussprechen. :) Okay, die Eintracht spielt erst morgen. ^^
Wobei es bekanntlich der erste Spieltag ist. Da kann also noch viel passieren. ^^

PS: @Dark
Ich schließe mich Elf an und sag einfach: Mach das, was dir am genehmsten ist. ^^

Auf jeden Fall wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende :beer3:

Werbung:
An die Tippgemeinschaft:

Vielen Dank, dass ihr die Spiele des VfB in die Tippliste mitaufnehmen möchtet. :)
Mein letzter Tipp, was Stuttgart betrifft, war natürlich mehr als Gag zu verstehen gewesen. Denn eigentlich haben es diese Flaschen gar nicht verdient, in dieser glorreichen Erstliga-Halle erwähnt zu werden. :D Weil das müssen sich sich erst wieder erarbeiten.
Zum heutigen Spiel des VfB kann ich erwähnen, dass ich ein schönes Mittagsschläfchen getätigt hatte. :D So ist das eben, wenn man um 13 Uhr kickt. :D Das Meiste hab ich gesehen. Es war sozusagen ein Arbeitssieg.

Ansonsten kann ich zumindest den BVB-Anhängern meinen Glückwunsch aussprechen. :) Okay, die Eintracht spielt erst morgen. ^^
Wobei es bekanntlich der erste Spieltag ist. Da kann also noch viel passieren. ^^

PS: @Dark
Ich schließe mich Elf an und sag einfach: Mach das, was dir am genehmsten ist. ^^

Auf jeden Fall wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende :beer3:

das haben wir schon bemerkt, dass du es als gag gemeint hast..
aber jetzt hast du das schlamassel..nix mit "mich interessieren eigentlich nur 2 spiele des vfb"..:D
nein nein, so schnell vergessen wir den vfb nicht! ;)
okey..wenn keine überstimmung mehr kommt, werde ich die stuttgartspiele mit in die auswertung nehmen..hätte niemals gedacht das wir auch einen 10er schaffen könnten..:D

auch dir und allen der tippgemeinschaft noch einen schönen sonntag und schon mal einen super wochenstart! :beer3:

Zurück
Oben