Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Spaß mit der Eintracht wünsche ich dir!
Und Neuverpflichtungen, die sich prima einfügen in die Mannschaft.
Bei unserer Eintracht lässt es sich ganz gut an. Das Bier ist Wolters. Es darf aber auch gerne ein Jägermeister sein.
Viel Spaß mit der Eintracht wünsche ich dir!
Und Neuverpflichtungen, die sich prima einfügen in die Mannschaft.
Bei unserer Eintracht lässt es sich ganz gut an. Das Bier ist Wolters. Es darf aber auch gerne ein Jägermeister sein.
Gern, ...
Ja, es ist ganz spannend in dieser Transferzeit.
Und manchmal freue ich mich als Fan auch über die "Rückkehrer".
Wenn sie so wie Rode aus der Region kommen...viel Erfolg!
Schönen Dank, Dark. ^^
Keine Sorge, nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.
Eigentlich wecken ehrlich gesagt nur 2 Partien in dieser Zweitligasaison mein stärkeres Interesse. Nämlich die Begegnungen mit Heidenheim und Karlsruhe. Alle weiteren Spiele werde ich mir nach Zeit, Lust & Laune anschauen.
Das Match gegen Hannover hab ich zumindest größtenteils gesehen. Schließlich handelte es sich um den Saisonauftakt. Der Sieg war hochverdient. An sich hätte der VfB höher gewinnen müssen. Wenigstens haben sie den Sieg am Schluss nicht noch vergeigt.
Gruß und den Umständen entsprechend wünsch ich jora und dir einen guten Start in die kommende Woche
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.