Sag es einfach mit Musik

80

wärst Du heute
wärest Du noch hier,
weg aus unsrer Meute,
fehlst Du mir.....

Viel zu früh gegangen,
Jahre hart und schwer,
doch ans Ziel gelangen,
wünsche ich Dir sehr.

Hartes Aussen, weicher Kern,
Herzblut und ne' starke Hand,
hatten Dich die Menschen gern,
ja, so hat man Dich gekannt.

Ich wünsch' Dir Frieden
und in Liebe angenommen,
bis wir irgendwann,
wieder zusammen kommen.

Werbung:
smilie_winke_133.gif
@Leopold o7

ein bissel was zum Aufwärmen ...
smilie_ban_026.gif
.

violinen_smilie_146.gif

.
Super ..sehr schön...

gerade bekam ich die nachricht..
in unseren herzen bleibst du bei uns!
für Karlchen:

Für Jora und Dich - meine Anteilnahme und aufrichtiges Mitempfinden zum körperlich dahinentschwindenden Lebensende Eures lieben Bruders/ Schwagers Karlchen.:trost:

Möge Euer liebendes Zusammengehörigkeitsgefühl allen Toden trotzend - für alle Zeit unsterblich bleiben. Wechselwirkend von Herz zu Seele wie von Seele zu Herz.

Dir Karlchen - wünsche ich eine feine, entspannte Reise. Sei stets von Liebe beflügelt und begleitet - auf Deinem Weg ins unfassbar neu Gestaltende, das Dir stets erstrahlendes Glück und Heimat schmieden soll!:flower2:

gerade bekam ich die nachricht..
in unseren herzen bleibst du bei uns!
für Karlchen:

Liebe jora und lieber Dark

Mit großer Bestürzung möchte ich euch beiden meine aufrichtige Anteilnahme sowie mein herzliches Mitgefühl zum Ableben eures geliebten Bruders bzw. Schwagers zum Ausdruck bringen.

In diesen schweren Stunden der Trauer mag es euch sicherlich ein Trost sein, dass Karlchen von seinen weltlichen Leiden erlöst wurde.

Ich will daran glauben, dass Karlchen sich jetzt an einem Ort befindet, wo es ihm einfach richtig blendend geht. Dort wird er, wenn eure irdische Zeit gekommen ist, euch wiedersehen und willkommen heißen.

In Gedanken bin ich bei euch :umarmen:

gerade bekam ich die nachricht..in unseren herzen bleibst du bei uns! Karlchen:
Liebe @jora :umarmen: und lieber Dark @Darkhorizon :umarmen:
wie traurig.....mein ganzes Mitgefühl und Beileid zu eurem Verlust von eurem
geliebten❤️Karlchen❤️.

Möge Karlchen Frieden dort finden, wohin er jetzt unterwegs ist, euch Beiden im Herzen und in der Erinnerung erhalten bleiben und euch von oben zuschauen, bis ihr euch alle irgendwann wieder seht.​

5nod6re7vch.gif
.
ljsih8eyq2d.jpg
5nod6re7vch.gif

.​

@Tolkien
@Elfman
@atulandis
@Red Eireen

ganz lieben dank für eure anteilnahme und die tröstenden worte..
gerade für jora ist es natürlich sehr schwer, auch wenn sie ganz tapfer ist...
selbst wenn es ein bisschen komisch klingen mag, denke für jora war karlchen gefühlsmäßig wie das eigene kind, da sie ihn über lange, lange jahre sehr intensiv pflegen musste..
jetzt heißt es, sich der zeit der trauer zu stellen, sich die zeit einräumen..nicht versuchen darüber zu stehen, sondern seinen gefühlen freien lauf zu lassen..
und wie ihr schon schreibt und Andereas Gabalier singt..a moi säng ma uns wieda! daran glaube auch ich.
p015.gif

nochmals vielen lieben dank an euch! :umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben