Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Genter nächste Saison nicht mehr für den VfB kicken wird.

Das kleine Bärchen wäre bestimmt ein putziges Spielzeug für Apollo, oder? :D

Auch wenn der Waschbär die Futterschale (zusammen mit den Igeln) sowie ab und an das komplette Häuschen nachts leermacht, ist das für die kleineren Piepmätze am kommenden Morgen kein Beinbruch, da es schließlich noch die Futtersäulen gibt. Und bei den größeren Vögeln spricht es sich schnell herum, wenn ich morgens für Nachschub sorge. Meist sehe ich in der Zeit den einen oder anderen Star im Kirschbaum, der förmlich nur darauf wartet, dass ich die Futterstelle dann wieder verlasse, damit er zuschlagen kann. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

na, ob er wirklich ein putziges spielzeug für Apolle wäre weiß ich jetzt nicht so recht...die können ganz schön aggressiv werden..:)

also auch für dich..aufpassen!! :D

dass du deine piepmätzen nicht vernachlässigen würdest ist mir schon klar..meinte eher weil der waschbär als extremer nesträuber gilt..aber die gibt`s ja auch unter den vögleins zur genüge..
übrigends..da jora die piepmatzen zur zeit etwas geringer mit dem futter hält und die spatzen dadurch einiges aus der ampel nehmen, ein körnchen fressen und das andere auf den boden schmeißen wie sie es halt mal gewohnt sind, habe ich den verdacht die drehen bald durch..:)...schau ma mal wer eher aufgibt..
die spatzen oder jora..:D

gruß in`s metalländle! :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben