Sag es einfach mit Musik

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Dich lieber @Darkhorizon !!

Du scheinst ja für die nächste Saison schon bestens gerüstet zu sein! :beer3:

Von mir ebenfalls Glückwunsch zum schwarzrotgoldrichtigen Tipp von Dir!:beer3:

Oh je, war nicht daheim, deshalb hab ich deinen Aufruf nicht gesehen, liebe @Red Eireen :(.
@Darkhorizon , gratuliere zum Tippsieg (y):beer3:, da können wir uns warm anziehen in Zukunft :cautious:.
Wünsch der Tippgemeinschaft noch ein schönes, sonniges Pfingswochenende :winken5:!

dankeschön euch dreien! :)
aber den tipp werde ich jetzt gleich wieder versaubeuteln..:D
wie ich Red Eireen kenne, würde sie den aufruf des ächsten spieles wieder kurz vor spielbeginn reinsetzten..jetzt komme ich ihr zuvor..:)
somit an die nichtmarkierten der tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @atulandis und allen anderen...
mein tipp für das länderspiel am dienstag, deutschland gegen estland, lautet 4:0 für deutschland..
auch ich wünsche allen noch ein schönes restliches pfingstwochenende! :beer3:

Werbung:
lv3.gif
lv3.gif
lv3.gif

Werbung:
dankeschön euch dreien! :)
aber den tipp werde ich jetzt gleich wieder versaubeuteln..:D
wie ich Red Eireen kenne, würde sie den aufruf des ächsten spieles wieder kurz vor spielbeginn reinsetzten..jetzt komme ich ihr zuvor..:)
somit an die nichtmarkierten der tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @atulandis und allen anderen...
mein tipp für das länderspiel am dienstag, deutschland gegen estland, lautet 4:0 für deutschland..
auch ich wünsche allen noch ein schönes restliches pfingstwochenende! :beer3:

Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland und wünsche Euch allen - feine Feiertage!:beer3:
:jump4:

Zurück
Oben