Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Na ich würd ja, aber ich raff die Technik nich wie datt gehn soll. Ich krieg bloß ne Fehlermeldung "Datei ist zu groß".
Ja watt kann ich dafür, das in dem Video der Dancepole bis in den Weltraum reicht und wohl 20 Stripperinnen gleichzeitig am Werke sind, lol ?

Und "Schlüsselreize"? - Na zumindest bin ich mir meiner sexuellen Orientation sehr gewiß. Aber auch als Weib wird wohl mal gucken dürfen, wie das die Konkurrenz so macht, ;-)
Der Mensch lernt je bekanntlich so lange er lebt, tja und so lernt Heimchen eben fachgerecht twerken.

Na ich würd ja, aber ich raff die Technik nich wie datt gehn soll. Ich krieg bloß ne Fehlermeldung "Datei ist zu groß".
Ja watt kann ich dafür, das in dem Video der Dancepole bis in den Weltraum reicht und wohl 20 Stripperinnen gleichzeitig am Werke sind, lol ?
Einfach nur den YouTube-Link des jeweiligen Videos hineinkopieren!
Mist, da hab ich doch glatt Leoni mit Leonid verwechselt. :oops:

Na ja, sooo atemberaubend, find ich diesen Ausflug ins Vakuum des Weltalls aber gar nicht.:D

Tschuldige, das ich mich hier reinplätscher...habe grade das Kitten gesehen (mitten in einem Thread voll merkwürdiger Musikvideos, lol). OMG, das ist ja ein süßes Geschöpf!!!
Ich bin selber auch Katzenmensch seit 20 Jahren, hab' also ne Menge Katzentrouble gesehen vor allem mit Findlingen.
Spezielle Milch hab ich noch nie benutzt und kenn auch keinen von meinen Fachkollegen, die das tun. Für solche Kümmerfälle stellen wir uns ne eigene Mischung her. Die tut sich zusammen aus Sahne verquirlt mit einem Eigelb (ungefähr halb-halb) und etwas Traubenzucker. Für ganz junge Tierchen nehmen wir noch süße Sahne damit die Sache schön dünnflüssig bleibt. Ab der 6-7 Woche tuts dann besser Saure Sahne (oder Schmand). Ich weiß natürlich nicht, obs das bei euch in Thailand gibt...aber für Touristen findet sich ja heutzutage überall auf der Welt ein Konsumangebot.
Mit der Mischung kannst Du echt nix falsch machen, abschmecken (wegen dem Traubenzucker) machst du nach gusto so das es bloß leicht süßlich ist, später kannste auch weglassen.
Durchfall hatten meine Kittens deswegen nie (höchstens wegen vorherigem Parasitenproblem), denn Saure Sahne hat dieses Laktosetoleranzproblem nich.
Danke für Deine Tipps (y)

das mit dem Eigelb las ich auch, glaub bei gutefrage, dort war dann auch das mit 2/3Milch 1/3Rahm+VitB Komplex+Taurin...hab mich dann knapp für zweiteres entschieden.
Die Laktoseintoleranz las ich entwickeln Katzen erst später im Leben. Sie hats bis jetzt jedenfalls sehr gut vertragen und ist glaub auch bald nicht mehr auf die Flasche angewiesen.
Wir leben nicht in einer Touristenregion Thailands. Milch und Rahm sind hier fast doppelt so teurer wie in Deutschland. Eier haben wir von eigenen Hühnern...wäre das vielleicht später eine gute Möglichkeit Futter oder laktosefreie Milch für sie bekömmlicher und gleichzeitig ergiebiger zu machen?

Hier noch topaktuelle Fotos auf denen sie doch für ein junges Kätzchen normalproportioniert aussieht oder?

Nee, topeye, ganz ehrlich gesunde Kitten sind ganz flauschig und eher kugelig.
Kann sein, dass da tatsächlich eine Nacktkatze mit drin ist, aber so große Ohren und Kopf und dann so ein kleiner Körper, das habe ich noch nie gesehen.:katze3:
Und wenn sie noch Fläschchen bekommt, muss sie alle 3-4 Stunden eine Portion haben, dh. auch nachts aufstehen!
Katzenmilch anstatt Kuhmilch wäre noch `ne Option, hat sie Zähne dann kann sie ruhig schon Feuchtfutter mampfen, mit `ner Gabel etwas pürieren, etwas Katzenmilch und Butter dazu, damit es leichter geht, die Zeit der Umstellung von Milch auf festes Futter ist immer schwierig, ich hatte bisher kein Kitten welches nicht Durchfall bekam.
Aber sie wird bestimmt bald zulegen, auch ein kleiner Tipp kleine Katzen verdrücken über den Tag verteilt genauso viel wie eine große Katze, die Kleinen futtern wahnsinnige Mengen während der Wachstumsphase.:)
Macht sicher viel Spaß mit so einer kleinen Maus!
Wenn die so klein sind muss man ständig aufpassen wo man hintritt, das sind richtige Achtsamkeitstrainer.
Alles Liebe euch- und der Kleinen!:flower2:

<<"gesunde Kitten sind ganz flauschig und eher kugelig.
Kann sein, dass da tatsächlich eine Nacktkatze mit drin ist, aber so große Ohren und Kopf und dann so ein kleiner Körper, das habe ich noch nie gesehen">>

...schrieb Wanadis oben, (sorry, mein Dingi hat Zitat verspinnt)

Ähm Du, da muß ich Dich aber demantieren d.h. widersprechen.
Katzen als Gattung allgemein weisen durchaus regionalendemisch bestimmte morfologische Unterschiede bezüglich Körperbau und Fellkleid auf.
Katzen des orientalischen Typus sowie topeye's kleine Thaikatze werden immer schlank und feingliedriger sein als die übliche Hauskatze, die wir in Europa so haben. Das geht soweit, das man schon als Betrachter Unterschiede im Körperbau einer griechischen (durchaus guternährten) Inselkatze zu jener die beispielsweise aus der Normandie stammt.
Mit Nacktkatze referierst Du warscheinlich auf die Rasse Sphinx.
Dieses sind jedoch reine Zuchttiere, die ziemlich teuer sind und daher selten igendwo draußen herumstreunen (schon gar seltener auf Thailand vermute ich).
Es gibt tatsächlich auch eine Rassekatzensorte, die Thai heißt -und tatsächlich auf dort heimischen Tieren zustande kam, also kein Kunstprodukt geldgeiler Züchter.
Die Tiere sehen wirklich wie topeye's kleiner Minipanther aus....auch die Ohren sind vom "Schöpfer" so gewollt.
So gesehen wie auf den Fotos seh ich eigentlich nichts zu beantstanden. Das Tierchen sieht einfach nur ein wenig anders aus, als wir Europäer es gewohnt sind.
Amerikaner wiederum wundern sich, warum unsere Katzen so klein sind.

Werbung:
Nee, topeye, ganz ehrlich gesunde Kitten sind ganz flauschig und eher kugelig.
Kann sein, dass da tatsächlich eine Nacktkatze mit drin ist, aber so große Ohren und Kopf und dann so ein kleiner Körper, das habe ich noch nie gesehen.:katze3:
Und wenn sie noch Fläschchen bekommt, muss sie alle 3-4 Stunden eine Portion haben, dh. auch nachts aufstehen!
Katzenmilch anstatt Kuhmilch wäre noch `ne Option, hat sie Zähne dann kann sie ruhig schon Feuchtfutter mampfen, mit `ner Gabel etwas pürieren, etwas Katzenmilch und Butter dazu, damit es leichter geht, die Zeit der Umstellung von Milch auf festes Futter ist immer schwierig, ich hatte bisher kein Kitten welches nicht Durchfall bekam.
Aber sie wird bestimmt bald zulegen, auch ein kleiner Tipp kleine Katzen verdrücken über den Tag verteilt genauso viel wie eine große Katze, die Kleinen futtern wahnsinnige Mengen während der Wachstumsphase.:)
Macht sicher viel Spaß mit so einer kleinen Maus!
Wenn die so klein sind muss man ständig aufpassen wo man hintritt, das sind richtige Achtsamkeitstrainer.
Alles Liebe euch- und der Kleinen!:flower2:
Danke liebe Wanadis :)
Nee nix nee - sie ist ganz besonders flauschig und kuschelig
Zitat:
Der kurze, weiche Pelz der Japanese Bobtail Shorthair fühlt sich seidig an und liegt aufgrund der fehlenden Unterwolle eng an ihrem Körper an....
....sie hat große, gerade Ohren. Quelle

Der Pelz ist derart fein, dass die Haare wegen der digitalen Auflösung auf dem Photo am Bauch nicht zu sehen sind...aber auch der Bauch fühlt sich besonders seidig weich an. Sie haart auch extrem wenig, worüber ich sehr froh bin, denn das war eine der Hauptsorgen meiner Frau.
Diese Cornish Rex hier hat zB ebenso grosse Ohren 4232019201759.webp
Glaub mir sie ist gesund und vital. Sie ist vermutlich die wohlernährteste Katze vom ganzen Dorf.
Und ja sie ist schnell wie der Blitz...da ist wirklich volle Aufmerksamkeit gefordert p015.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben