Sag es einfach mit Musik

Werbung:
jetzt aber wieder schnell zum fazit des 33. spieltages:

@jora 1 treffer! :thumbup:
@atulandis und dark 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

somit tippgewinner waskommtnoch und Tolkien..gratulation!!
k010.gif

auch dem rest der mannschaft...die gesamttrefferquote liegt diesmal immerhin schon bei 22!
c010.gif
:D

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Danke Dir lieber Dark!

Glückwunsch auch an @waskommtnoch zum Tippsieg! :beer3:

Und natürlich auch an alle anderen Tippis!:beer3:

Na dann - auf ein letztes Mal:

Hertha - Leverkusen 1
Gladbach - Dortmund 2
Düsseldorf - Hannover 1
Freiburg - Nürnberg 1
Mainz - Hoffenheim 2
Bremen - Leipzig 2
Schalke - Stuttgart 1
Wolfsburg - Augsburg 1
Bayern - Frankfurt 2

Viel Glück euch allen und eine schöne Woche! :beer3:

@jora
@Red Eireen
@waskommtnoch
@Darkhorizon
@Elfman

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :)

Schade, dass der SGE im EL-Halbfinal das Glück gefehlt hatte, aber so auszuscheiden ist wahrlich keine Schande.

Die Meisterschaft ist tatsächlich noch nicht entschieden, aber bekanntlich liegen weiterhin alle Trümpfe bei den Bayern. Der BVB hat eigentlich nix zu verlieren, jedoch wäre alles andere als der nächste Meistertitel des FCB sicherlich eine große Überraschung. Schau mer mal und zumindest bleibt es bis zum letzten Spieltag spannend. ^^

Bekannterweise war die Saison für Schalke alles andere als erfreulich, aber in der nächsten wird es wie beim VfB bestimmt wieder deutlich besser werden. ^^ Für die kommende Begegnung beider Teams am Samstag will ich hoffen, dass sie freundschaftlich verlaufen wird. :)
Der Hauptfocus liegt bei uns Schwaben in den kommenden 2 Relegationsspielen. Es wird schon klappen … ganz bestimmt. :)

Last but not least Glückwunsch an @waskommtnoch und @Tolkien zum Platz an der Sonne. :flower2::welle::beer3:

Und mit insgesamt 22 korrekten Treffern geht es merklich wieder bergauf. :D

Genug gelabert. :D Ich wünsch euch allen eine gute Woche und ein Bild (+ Musi) sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. :) :D

vvt8jb3.jpg

Werbung:
@jora
@Red Eireen
@waskommtnoch
@Darkhorizon
@Elfman

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :)

Schade, dass der SGE im EL-Halbfinal das Glück gefehlt hatte, aber so auszuscheiden ist wahrlich keine Schande.

Die Meisterschaft ist tatsächlich noch nicht entschieden, aber bekanntlich liegen weiterhin alle Trümpfe bei den Bayern. Der BVB hat eigentlich nix zu verlieren, jedoch wäre alles andere als der nächste Meistertitel des FCB sicherlich eine große Überraschung. Schau mer mal und zumindest bleibt es bis zum letzten Spieltag spannend. ^^

Bekannterweise war die Saison für Schalke alles andere als erfreulich, aber in der nächsten wird es wie beim VfB bestimmt wieder deutlich besser werden. ^^ Für die kommende Begegnung beider Teams am Samstag will ich hoffen, dass sie freundschaftlich verlaufen wird. :)
Der Hauptfocus liegt bei uns Schwaben in den kommenden 2 Relegationsspielen. Es wird schon klappen … ganz bestimmt. :)

Last but not least Glückwunsch an @waskommtnoch und @Tolkien zum Platz an der Sonne. :flower2::welle::beer3:

Und mit insgesamt 22 korrekten Treffern geht es merklich wieder bergauf. :D

Genug gelabert. :D Ich wünsch euch allen eine gute Woche und ein Bild (+ Musi) sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. :) :D

vvt8jb3.jpg

Hallo Atu!

Danke für die Glückwünsche! :beer3:

Für mich steht fest, dass der VFB in der nächsten Saison in der 1. Liga auf jeden Fall mit dabei ist !

Sicherheitshalber habe ich mir auch noch eine todsichere Information eingeholt...

:tuscheln: Frau Galadriel meinte, dass der VFB :autsch::autsch::autsch:....Ja, Nee, is klar.;)

Zurück
Oben