Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke lieber Elfenmann, ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen auf das letzte Spiel und den Gewinner der Meisterschaft. Hoff-Hoff-Hoffentlich können der Zaubermän und meine Wenigkeit dann ausgiebig jubeln , obwohl, berauschend war das Spiel gegen Düsseldorf grad nicht . Na ja, schau ma mal, dann seh ma schon.
Schade, dass die Eintracht in der EL nicht weiter gekommen ist , die Nachbarschaftshilfe ging leider beim Elferschießen daneben .
@Red Eireen , dein Humor ist echt hammergeil, wenn ich schon so nichts zu lachen habe, mit deinen Kommentaren zauberst du mir immer ein Lachen ins Gesicht! Danke dafür
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.