Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich teste mal an für einen sauberen.......3er:

Bremen - Schalke 2
Dortmund - Stuttgart 1
Leipzig - Augsburg 1
Bayern - Wolfsburg 1
Freiburg - Hertha 2
Mainz - Gladbach 1
Hoffenheim - Nürnberg 1
Hannover - Leverkusen 2
Düsseldorf - Frankfurt 2

Allen viel Glück und liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

da kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen..sehe ich genauso wie du...
bei frankfurt- hoffenheim sagte jora noch zu mir:"die eintracht ist bekannt dafür in der letzten minute ein tor zu schießen"...und schon hat`s gekracht! :D

für augsburg hat es mich natürlich sehr gefreut...wenn ich zur zeit auch gegen augsburg und nürnberg tippen muss..
den beiden mannschaften würde ich alles gönnen..:)
für den vfb ist augsburg natürlich im moment der ärgste konkurent..dir hat`s bestimmt weniger gefallen...:)
aber noch ist alles offen...und spannend wird`s allemal...

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Was Augsburg – und somit auch deren letzten Erfolg – betrifft, habe ich damit zurzeit absolut kein Problem damit und sehe das sportlich. Dies hat vor allem aber damit zu tun, dass der VfB es weiterhin in der eigenen Hand hat, den Abstieg zu verhindern und dies zumindest letztes Wochenende beim Spiel gegen einen direkten Konkurrenten eindrucksvoll beweisen konnte. Platz 15 setze ich als Ziel, denn somit hätte man absolut nix mehr mit dem Abstieg zu tun.

Kurzer Themawechsel und zurück zu den Staren.
Wie viele kommen denn da zu @jora und dir? Nur so ca., damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Womöglich mindestens 20 bis 100+xy, oder? :) :D
Bis jetzt habe ich die Tage 5 gleichzeitig an der Futterstelle gesehen, also Dorfliganiveau. :D Wobei ich sie gerne mit "meinen" Meisen vergleiche. Auch sie glänzen nicht durch eine enorm hohe gleichzeitige Anzahl, dafür aber durch immer wiederkehrende Anwesenheit. :)
Und somit bekommt man als Hobby-Knipser etliche Chancen, ein schönes Bildchen zu schießen.
Dies ist mein absoluter Lieblingsschnappschuss der letzten Tage: ^^

1kwjwi.jpg

Verdammte Scheiße …. Dortmund ist ausgeschieden … der FCB wird es hoffentlich besser machen. :thumbup:

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben