Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann aber schnell zum fazit des 24. spieltages:

@jora @waskommtnoch @Elfman 4 treffer! :thumbup:
@atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen und dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gratulation Red Eireen zum tippgewinner des 24. spieltages!
a020.gif
k010.gif

ebenso allen anderen tippern! eine saubere gesamttrefferquote von 34.. :thumbup:

allen einen guten wochenstart! :beer3:

Gratulation an Dich und Red Eireen zum Tippsieg!:beer3:

Werbung:
dann aber schnell zum fazit des 24. spieltages:

@jora @waskommtnoch @Elfman 4 treffer! :thumbup:
@atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen und dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gratulation Red Eireen zum tippgewinner des 24. spieltages!
a020.gif
k010.gif

ebenso allen anderen tippern! eine saubere gesamttrefferquote von 34.. :thumbup:

allen einen guten wochenstart! :beer3:

Zunächst mal Glückwünsche an @Red Eireen und dich zum verdienten Platz an der Sonne. :welle:
Das Mannschaftsergebnis ist auch mal wieder erste Sahne. :thumbup:

Zum VfB:
Das Spiel gegen Hannover war enorm wichtig, da man hier auch von einem 6 Punkte Spiel reden kann. Womöglich war es bis jetzt die beste Leitung in dieser Saison gewesen, wobei ich erwähnen sollte, dass Hannover extrem schwach agiert hatte. Da tat einem Thomas Doll eigentlich schon leid. Der war komplett bedient und fand in einem Interview nach dem Spiel deutliche Worte.
Von Euphorie darf beim VfB selbstverständlich jetzt nicht die Rede sein. Es gilt primär, die Klasse zu halten. Egal wie und viel mehr ist sicher auch nicht drin. Nehmen wir die nächsten 3 Partien: Dortmund (A), Hoffenheim (H) und Frankfurt (A). Da kann es durchaus die nächsten 3 Niederlagen hageln. Mal gucken, wie sie sich beim BVB schlagen werden. Eigentlich haben sie dort nichts zu verlieren. Schau mer mal … ^^

Kurz was zu Schalke … und somit auch an @Red Eireen

Ich hab das Spiel gegen Düsseldorf in der Sky Konferenz und danach die Zusammenfassung angeschaut. Okay, Düsseldorf ist zurzeit gut drauf, aber was ich von S04 da gesehen hatte, war abstiegsverdächtig. Dass die Fans danach mal richtig "gut" drauf waren, ist nachvollziehbar. S04 muss jetzt gewaltig aufpassen. Ich glaub nicht, dass sie in Bremen was holen werden und in der CL sind sie leider eigentlich auch so gut wie ausgeschieden.
Tedesco bleibt laut Kicker zunächst weiterhin Cheftrainer. Ich bin mal gespannt, ob er es nach einer eventuellen Niederlage in Bremen auch noch sein wird. Die Saison ist wohl verkorkst. Absteigen werden sie selbstverständlich dennoch nicht. :)

Zum Frankfurt-Spiel und somit an Elf (dich muss ich nicht markieren, da du schließlich eh alles hier liest. :D)

Als Haller zum 2:2 ausglich, war ich durchaus gut drauf, denn somit stimmte mein Tipp. :D Und dann fiel in der Nachspielzeit das 3:2 … :schaf: :D
Fairerweise muss ich erwähnen, dass die TSG ein würdiger Gegner war und der Platzverweis vermutlich eine mitentscheidende Rolle gespielt hat. Dennoch war das eine bärenstarke Leistung und vor allem eine bombastische Moral der SGE. Am Schluss wollten sie den Sieg und das spricht für eine richtig geile Truppe. :thumbup:
Frankfurt wird uns meiner Meinung nach auch in der kommenden Saison europaweit vertreten.

Wie natürlich auch die Bayern nach der Galavorstellung in Gladbach. Jetzt punktgleich mit dem BVB, in der CL weiterhin sehr gute Chancen und im Pokal sind sie ebenfalls noch vertreten. Somit wäre ein Tripple diese Saison tatsächlich möglich. :D

Zum letzten BVB-Spiel (auch an @Tolkien) kann ich leider kaum was sagen, da ich nichts davon gesehen habe. Aber Augsburg muss sich wohl mehr wie tapfer gewehrt haben.
Wollen wir hoffen, dass sie morgen gegen Tottenham ein Wunder schaffen werden. :thumbup: Alles ist möglich. :)

Sodele … mehr als genug für heute getippt. :D
Gruß + anständige Musi :beer3:

Zurück
Oben